Und ein Brennpunkt direkt nach der Tagesschau.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ein Brennpunkt direkt nach der Tagesschau.
MTT
Der WDR hat mehrfach erklärt, warum die Veranstaltung noch läuft (nämlich um eine weitere Panik und plötzliches Leeren des Geländes zu verhindern). Im übrigen ist das keine Entscheidung des WDR (warum auch - der WDR ist eine Fernsehanstalt, nicht der Veranstalter).
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Deine Aussagen hier mehr als fragwürdig finde und ich diese schlicht unpassend finde. Sorry. :flop:
EDIT: Siehe auch Metzger80 und HolgerBln.
MTT
Vielleicht könnten wir abseits Eures Streits wieder auf die Fakten kommen:
Laut WDR sollen es mittlerweile mindestens 15 Tote und 450 Verletzte geben, Hubschrauber transportieren die Verletzten von der A59 ab, auf der Zelte errichtet worden sind.
MTT
Heftig...
Menschen reagieren manchmal einfach völlig kopflos... im Kleinen nervt mich das schon in Einkaufszentren, Parkhäusern etc. ... :o
Meine Herren... :flop:
MTT
Findest Du das nicht - v.a. gegenüber Vattenfall - leicht unfair?*
Wenn ich mir TT in den letzten Monaten ansehe, habe ich den Eindruck, trotz meines vergleichsweise jungen Alters ein Auslaufmodell zu sein, weil ich Firmen nicht bewusst schädige, indem ich mitnehme, was geht und am besten Zanox, KwK etc. kombiniere und dann asap wieder kündige... :o
*Ja, die Offerte gibt es mit Sicherheit. Muss man sie trotzdem auf diese Art und Weise nutzen? Muss man sich selbst den Stress des Wechsels für die lausigen Punkte machen?
MTT ![]()
Das kann ich Dir nicht beantworten - ich habe keine Ahnung.
Es war auf jeden Fall auf der Website zu lesen... ![]()
MTT ![]()
Wie der Name schon sagt: Ein Einführungs-Angebot für die besagte Zielgruppe, wobei das ja nicht kontrolliert wurde.
Dass die GE das Angebot schon vor dem 12.07. offline genommen hat, hat mich auch gewundert - denn eigentlich hätte es ja bis 12.07. einschließlich gelten müssen...
MTT ![]()
Habe doch geschrieben, dass die TAN-Liste später kommt.
Bei mir kam die TAN heute,
Konto habe ich eben aktiviert.
Online-Banking wirkt ganz gut und übersichtlich,
ich würde mir allerdings wünschen, dass man nach Aktivierung der mTAN die iTAN komplett abschalten könnte...
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von halix
Hat schon jemand von den Früheröffnern eine Bestätigung erhalten oder gar schon die Kontodaten?
Oder gibt es Aussagen der Hotline, wie lange die Eröffnung des TG-Kontos dauert?
Habe jetzt alles da bis auf die TAN-Liste,
die lt. Hotline 3 Tage versetzt versandt wird.
MTT ![]()
Wahnsinn...
Fast 15 DM für 20 kleine Hühner-Nuggets... :o
Früher haben die 11 DM gekostet, und das war schon sehr teuer.
Ich gehe mittlerweile sehr, sehr selten zu McD, da es an meinem Wohnort ausreichend leckerere, gesündere und günstigere Möglichkeiten gibt, an schnelles Essen zu kommen. ![]()
MTT ![]()