Beiträge von MTT

Stimmt.

Im "Hunde-Thread" gabs auch keinerlei Feedback mehr.

TT ist keine "Service-Plattform", die kostenlose Auskünfte für Probleme in allen Lebenslagen liefert. Etwas Eigeninitiative und eigenes Einbringen sollte schon sein, damit auch andere von eigenem Wissen / eigenen Erfahrungen und eigenen Qualifikationen profitieren können.

:)

:) MTT :)

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Warum allerdings das Konto zum Erhalt der Prämie bis zum 12. Juli eröffnet werden soll (und nicht bis zum 15.8.), bleibt mir unerklärlich.

Ganz einfach:

Damit Leute, die das tun, was Dein Nickname aussagt, nicht massenhaft angelockt werden. Dasselbe gilt auch für lola13. :flop:

Ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, um es ernsthaft zu nutzen, kommt hier wohl den Wenigsten in den Sinn... :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Aber ab wann lohnt es sich denn ansatzweise?! Meine letzten Flüge waren immer mindestens genauso Katastrophal wie die Bahnfahrten...Verspätungen von 30 Minuten und mehr sind in letzter Zeit die Regel gewesen. Dazu kommt dann, dass man ewig weite Wege in die Innenstädte hat, früh einchecken muss, Sicherheitskontrollen etc. pp.

Für mich lohnt es sich dann, wenn es mit dem Flugzeug insgesamt nicht oder nur minimal länger dauert (Anreise, Flug, Abreise).

Der Komfort-Faktor überwiegt dabei um ein Vielfaches. Ich hasse Bahnfahren in Deutschland, und es muss schon triftige Gründe geben (Ziel weit weg vom nächsten Airport, Flug zu teuer etc.), dass ich die Bahn wähle.

Seien wir ehrlich: In Zügen verkehrt ein anderes Publikum, und gerade innerdeutsch muss ich mir das - abgesehen von den organisationsverschuldeten Mängeln bei der Bahn, die zahlreich genug sind - nicht geben.