-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das Problem ist die Bahn generell, nicht die Sitzplätze... 
Wer keine Lust auf gewisse Abenteuer hat sollte erst gar nicht mit dem Zug fahren.
Richtig.
Deshab fliege ich innerdeutsch immer dann, wenn es sich auch nur ansatzweise lohnt. Auch wenn ich damit ein Umweltschwein bin... :eek:
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Dinger ständig leer oder halb leer rumfahren zu lassen, würde sich kein Unternehmen leisten können.
Natürlich versucht die Bahn, die Züge möglichst randvoll zu bekommen.
Und jetzt der große Skandal; auch die Airlines denken so. 
Bei den Airlines hat man aber einen garantierten Sitzplatz (ohne Mehrkosten). 
MTT 
-
:flop:
Du erinnerst mich an einen gesperrten User hier, der eine ähnliche Sichtweise offenbarte...
*kopfschüttel*
Ich bin übrigens auch BoS-Kunde und habe am Online-Banking nicht viel auszusetzen. Allenfalls das umfangreiche Login-Procedere nervt manchmal etwas...
MTT 
-
Nokiacommi
Vielleicht sollte man den Thread in "Der allgemeine Lokus- und Abort-Thread" umbenennen? :cool:
SCNR 
PS: Bei der ganzen Diskussion fällt mir wieder die denkwürdige Sanitär-Forum-Sache mit den "großen Haufen" ein... *weglach* :p
MTT 
-
Das ist ja das xxxxxx, das ich je gehört habe. :eek: 
Auf mein Privateigentum muss ich niemanden lassen, damit dieser pinkeln oder ein Häufchen absetzen kann.
Das Gesetz musst Du mir zeigen... 
Man stelle sich vor: Ich werde auf Schmerzensgeld verklagt, weil jemand seine Notdurft nicht bei mir verrichten durfte... 
MTT 
-
Das wars. Alle 96 Wahlkreise sind ausgezählt. :top:
Das Endergebnis:
--> Ja: 61,0%
--> Nein: 39,0%
:top: :cool:
MTT 
-
Jetzt sind schon 91 von 96 ausgezählt (61,1% vs. 38,9%).
Ich möchte behaupten, die Sache ist gegessen bzw. ausgeraucht... 
MTT 
-
Jetzt schon 70 von 96 Kreisen! 
--> Ja: 60,9 %
--> Nein: 39,1 %
Als Ex-Bayern-Bewohner finde ich die Abstimmung super. Nach der ersten Verordnung war plötzlich fast jedes Ding ein Raucherclub, was dann doch wieder ein echtes Problem war... 
MTT 
-
Mein Rat:
Direkt zu einem (am besten für Reiserecht kompetenten) Anwalt.
Du kannst jetzt ohnehin nichts mehr ändern, da die Reise (leider) ausfällt. Also lass den Anwalt die Sache regeln (hast Du eine RSV?).
Aus meiner privaten Sicht dürftest Du gute Chancen haben, zumindest Deine unmittelbaren Unkosten, die aus der falschen Bestätigung / Annahme des Reisevertrages resultieren, ersetzt zu bekommen - das sage ich aber ohne tiefergehende Kenntnis der Rechtslage.
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Tpl~Ecommon~Scontent.html
"..In einigen Städten werden die Pakete noch am selben Tag an einer Packstation zur Abholung bereitgestellt. .."
--> Meines Wissens sind das derzeit ua.a. Frankfurt/Main & Berlin, dort auch nur in bestimmten PLZ-Gebieten im Einzugsgebiet innerstädtischer DHL-Paketzentren
Das gilt nicht für Froodies, sondern nur bei Lebensmittel-Bestellungen, die direkt über Amazon laufen...
MTT