Wann gibts die Loox für 33,33€ ? :cool:
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann gibts die Loox für 33,33€ ? :cool:
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Für mich ist das Thema ohnehin schon beendet.
Na, dann können wir ja zumachen. ![]()
MTT ![]()
Ich sage es Dir noch mal:
Bei der Angabe von Versandkosten in einem deutschen (!) Internetforum geht jeder intellektuell normal veranlagte Mensch davon aus, dass sich die Versandkosten (oder eben die Angabe "inklusive VK") auf den NATIONALEN Versand beziehen.
Es will mir nicht in den Kopf, wie man auf die Idee kommen kann, dieses "inklusive" schließe andere Länder mit ein.
Kommt dann nächste Woche ein User aus Afghanistan und verlangt kostenlosen Versand, weil der Händler das nicht explizit ausgeschlossen hatte? :confused: ![]()
Und beschwert sich, dass Afghanen hier unerwünscht seien und diskriminiert würden? :p
Noch eine persönliche Anmerkung: Laß dieses Diskriminierungsgequatsche einfach mal weg - Du machst Dich damit (noch mehr) unglaubwürdig... ![]()
MTT ![]()
Tut mir leid, aber Deine Logik erschließt sich mir nicht... :confused:
Wenn ich in einem deutschen Internetforum einen Beitrag eines deutschen Händlers lese, der einen Preis "inkl. Versandkosten" anbietet, muss mir als EU-Ausländer (Schweiz, Österreich etc.) bewusst sein, dass der Händler den Versand für Deutschland, nicht aber für andere Länder kalkuliert hat.
Ich erwarte auch nicht in einem österreichischen Handyforum (gibts sowas? :p *duck*), dass mir ein Händler dort den "inklusive"-Preis für die Lieferung nach Deutschland anbietet.
Und eine fixe Regel einzuführen, halte ich auch eher für unsinnig. Merk Dir als Faustregel, dass "inlusive Versandkosten" in der Regel nur NATIONALE Versandkosten abdeckt, nicht aber grenzüberschreitenden (EU-) Versand.
Ist doch eigentlich auch einleuchtend, oder? ![]()
Und zu Deiner Implikation, hier dürften sich nur Deutsche aufhalten bzw. das Forum "diskriminiere" Dich als Österreicher: Das ist - salopp gesagt- Quark. ![]()
MTT ![]()
Jaja, O2 macht sich immer mehr Freunde bei der Presse.
:p
Zumal der Journalistentarif aus dem Hause O2 auch kein Brüller ist... :cool:
MTT ![]()
Der Spiegel fragt konsequenterweise heute, ob nicht auch ein schmächtiger oder dicker Schlauer hätte gewinnen können und die Raab-Redaktion nicht auch solche Kandidaten zur Auswahl stellen sollte.
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,545657,00.html
MTT ![]()
Der Kandidat war - vorsichtig gesagt - etwas weich in der Birne, wie ich fand.
Als ich sah, wo der Typ bei dem Orte-Spiel Nürnberg verortet hat, konnte ich nur noch heftig mit dem Kopf schütteln. Da, wo bei dem Nürnberg ist, liegt Stuttgart. Da fragte sogar der beknackte Opdenhövel, ob Erdkunde nicht sein starkes Fach gewesen sein. :p
Und dass das Bundeskartellamt nicht in München liegt, sollte man auch ohne große politische Kenntnis wissen oder zumindest erahnen können. ![]()
MTT ![]()
Na, da könntest Du doch gleich eine Psychotherapie vereinbaren!
MTT ![]()
Der Beitrag bemißt sich in Deinem Fall nach dem ermäßigten Beitragssatz - Du läufst dann als "freiwillig Versicherter mit einem Einkommen bis 8xx,xx Euro".
Je nach ermäßigtem Beitragssatz plus Pflegeversicherung macht das zwischen 120 und 150 Euro.
Einfach nach den ermäßigten Beitragssätzen der Kassen suchen und sich für eine geeignete entscheiden. ![]()
Mittlerweile herrscht übrigens Versicherungspflicht - d.h. Du mußt Dich versichern. Falls Du das nicht tust, ist automatisch die letzte (vermutlich gesetzliche) Kasse für Dich zuständig und wird die Beiträge notfalls auch per Gerichtsvollzieher vollstrecken lassen.
MTT ![]()
Und wenn Du Deine Frau hinlegst, dann erst um 22.30 Uhr. Alles klar.
MTT ![]()