Beiträge von MTT

Hallo,

wie viele von Euch habe ich ein Nokia 6300 (in Verb. mit E-Plus) hier liegen. Trotz gewählter "automatischer Aktualisierung" hat sich das Handy heute Nacht aber nicht aktualisiert, und ich mußte die Option heute Morgen erst abwählen, um die Uhrzeit dann manuell ändern zu können.

Funktioniert diese Option in Deutschland nicht?
    Oder nur bei bestimmten Netzbetreibern?
    Oder ist es ein Bug in der FW 5.00?

Danke für die Infos! :)

:) MTT :)

Einkaufen muß ich so oder so -
    also fallen für die Besorgung keine Extrakosten an, mal abgesehen von der Mehrzuladung im Auto... :D

Ich mag kein Leitungswasser - aber das ist ja eine Frage der persönlichen Philosophie. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab mal gegooglet, die Astoria-Quelle ist in 6230 Münster in der Nähe von Jenbach un dem Achensee, also mitten in Tirol. Und gerade Tiroler Wasser hat den Ruf besonders kalkhaltig zu sein und ist deshalb zum Sprudeln von Softdrinks imho äusserst ungeeignet.

Ich benutze das Wasser auch nicht für eine Sodamaschine, sondern zum (puren) Trinken. ;)

Ich kauf' mir doch keinen Trinkwassersprudler mit laufenden Kosten für CO2-Kartuschen, wenn ich ein einwandfreies und von den Inhaltsstoffen hervorragendes Mineralwasser für 19 cent pro 1,5 Liter bekomme. :cool:

Ich hätte da auch noch eine Frage an die Bahn-Experten... ;)

Kann der 5-Euro-Gutschein für eine Bahncard25, der im Tchibo-Ticket enthalten ist, auch für eine Europameister-Bahncard eingelöst werden, die ja eine Bahncard25 auf Zeit ist?

Das wäre mal richtig cool - ich befürchte aber fast, dass Onkel Hartmut das nicht machen wird... :rolleyes:

Mein Geheimtipp ist derzeit das "Ja" - Wasser von Rewe, das zumindest hier aus der Astoria-Quelle (Österreich) stammt.

Von den Werten besser als manches "Marken-Wasser" für 6 oder 7 Euro pro Kasten und noch dazu äußerst natriumarm.

19 cent pro Flasche, zusammengeklebt im 6-er Pack.

Davon alle 4 Wochen mal 4 Packs hochgeschleppt, und das wars.
    Diesen Mineralwasser-Luxus zum kleinen Preis gönne ich mir gern. ;)

Zitat

Original geschrieben von clio
    Für Leute, die den Fokus richtig gut finden ...

Gibts die? :D :p

Nachdem ich den Focus im Rahmen der unsäglichen O2-Aktion ja nun schon länger bekomme, kann ich dieses Käseblatt mit schwarzem Vor- (Mark-) wort ;) aber nun überhaupt niemandem empfehlen - der journalistisch harte und gut recherchierte Teil ist leider minimal. :rolleyes:

Elke, Elke, gib mir meinen Spiegel wieder!* ;)

*: na, worauf wird hier angespielt? ;)