Zitat
Bist ja auch ein Hübscher... ![]()
Also ab morgen dann reduzierte Binatone-Preise,
gell? ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Bist ja auch ein Hübscher... ![]()
Also ab morgen dann reduzierte Binatone-Preise,
gell? ![]()
MTT ![]()
Gerade wieder gar nichts - weder Smilies noch Forensymbole.
MTT ![]()
Böser Saschi! ![]()
Wegen seelischer Grausamkeit geht dieser Thread gleich zur EU-Menschenrechtskommission gegen Schnäppchen-Verhinderung! :p
*grummel* ![]()
MTT ![]()
Wie man im Thrad sieht, sind sich die meisten ja noch nicht mal über die Definition einer "VIP-Nummer" einig.
Ich bin schon seit 10 Jahren E-Plus-Kunde und habe im vergangenen Jahr dank eines sehr netten Kontaktes in Düsseldorf auch einen Rufnummerntausch (auf der alten Nummer riefen ständig Werbefuzzis an, obwohl die Nummer nirgends verzeichnet war) auf eine "VIP-Nummer" vornehmen können. Kostenpunkt null Euro. ![]()
Sprich: 0177 / aaaaa bb.
Mir gefällt die Nummer, und bislang hat auch noch kein "Neugieriger" angerufen - allenfalls mal jemand, der den Vorbesitzer der Nummer sprechen wollte. ![]()
MTT ![]()
Du hast sie ja schon für 64,60€ verkauft - das ist unter 65€. :p :p :p
Mensch Saschi, manchmal bist Du zickig!
:p
MTT ![]()
Wir warten immer noch auf die Freigabe für die Binatones Navis zu 55,55€ POP - dann sind praktisch alle verkauft (siehe vorher im Thread)! ![]()
MTT ![]()
Dito!
MTT ![]()
So, jetzt ist es nach 13.00 Uhr...
Ich biete für ein Binatone nach wie vor 55,55€ Preisfindungsorgan-Preis.
Saschi, ich warte. ![]()
MTT ![]()
Handeln darf nur das Preisfindungsorgan,
bester Freund des Preisbestimmungsorgans von Saschi...
:p
Preisfindungsorgan MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
6 Binatone Carrera T350 D/A/CH ohne TMC 72,-
Bei 55,55€ (POP*) Osterlamm-MTT-Spezial-Wiedergutmachungs-Trallala-Preis werde ich schwach... ![]()
Die Teile sind neu, richtig?
*Preisfindungs-Organ-Preis ![]()
Preisfindungs-Organ MTT ![]()