-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das ARD sollte mal mit gutem Beispiel vorangehen und ab 20.15 bis zum Ende der Sendung "Straße der Lieder" den Sendebetrieb einstellen, statt über die Aktion zu berichten und zum mitmachen aufzurufen.
Volle Zustimmung.
Ferner sollten als freiwilliger Beitrag zum Umwelt- und (!) Lärmschutz alle Sendungen mit Florian Silbereisen ( :mad: ), Maxi Arland ( :o ) etc. nur noch ohne Bild und Ton übertragen werden. 
MTT 
-
Ihr Lästerschwestern! 
Dafür lege ich bei der nächsten Navi-Aktion wieder den Preis fest -
ein Navi von meinem Saschi-Spatz brauche ich nämlich auch noch. 
Ich habe ein gottgegebenes Gespür für faire Preise - insofern profitieren alle davon, vor allem die Kunden, aber auch die Händler, die endlich ihre vollen Lager leeren können. :cool:
Blauzahn-MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Muss man eigentlich bei jeder Diskussion immer den ganz großen Argumentationshammer rausholen? Sicherlich hat Bayer Dreck am Stecken, genauso wie wahrscheinlich alle börsennotierten Unternehmen. Hier geht es aber nicht um den Medikamentenpolitik von Pharmazieunternehmen, sondern um ein Stadtsymbol, was damit wirklich nichts zutun hat.
Ich verweise mal auf die Antwort von flashhawk.
Dieses Bayerkreuz ist nun mal mit Bayer verbunden und nicht irgendein vom Unternehmen losgelöstes Symbol.
Konstruieren wir doch mal den Fall, dass durch eine Bayer-Entscheidung wissentlich mehrere tausend Menschen sterben würden (z.B. Medikament trotz besserem Wissen auf den Markt gebracht).
Dann würde sicher eine Vielzahl der Bürger fordern, dass man sich von Bayer und auch dessen Kreuz distanzieren solle, eventuell würde sich eine Bürgerinitiaitve formieren. Dann wäre es also auch weit mehr als nur ein Symbol.
MTT 
-
Mich erreichte heute ein Schuhkarton mit Katzenklebeband! :eek:
Inhalt: Ein Nokia BH-208 Bluetooth-Headset! 
Danke, Sascha und auch danke, Stephan für den tollen und schnellen Service! :top:
Und verpackt Eure Sendungen weiter so toll - denn DAS ist wirklich wichtig, und die Menge Klebeband war wirklich sehr großzügig gewählt. So muß es sein! 
Blauzahn-MTT 
-
War doch auch keine Kritik, Sascha. 
Wichtig ist, was hinten rauskommt (nein, nicht da! :eek: )
,
und das stimmt bei Dir auf jeden Fall. :top:
Bin mal gespannt, ob mein Nokia BH-208 heute schon ankommt -
ich freu mich drauf! 
MTT 
-
Und keiner hat das goldene 8800 gekauft.
Da müssen wir wohl mal um 7.00 Uhr früh anfangen, Sascha! 
MTT 
-
Master
Den gibts nur gegen 5€ Vorkasse! 
MTT 
-
Weia,
hier gings um Sekunden. :eek:
Mein Beileid, Bayernpeter.
MTT 
-
Bayer ist mir momentan im Zusammenhang mit Trasylol sehr unangenehm aufgestoßen und sehr negativ behaftet. :flop:
Und ja, für Aspirin wird die Menschheit sicher ein Leben lang dankbar sein - aber das ist eben nicht alles, was einen Konzern ausmacht; insbesondere in Hinsicht auf die Verantwortung im Spannungsfeld zwischen Gewinnstreben und Ethik.
MTT 
-
So,
ich habe jetzt die Kerafnia R Crème ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Mit Abstand die beste Crème für meine Haut, die ich je hatte.
Das Zeug hält die Haut sehr weich, so dass Komedone kaum Chancen haben, sich in den Poren festzusetzen. Wirkstoffe sind Biolysat-Hafnia, Retinol etc. .
In Kombination mit dem Bactopur Waschgel eine gute Sache. 
Das Peeling ist nicht sooo der Brüller - brauchbar, aber durchaus durch andere Produkte (mein Favorit: Rossmann Aprikosen-Peeling zum Billigpreis) ersetzbar.
Ein Hoch auf Kerafnia R! 
MTT