Meine Bonusmeilen wurden nun auch gutgeschrieben -
man ist bei der Telekom ja daran gewöhnt, daß es schon mal länger dauert. ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Bonusmeilen wurden nun auch gutgeschrieben -
man ist bei der Telekom ja daran gewöhnt, daß es schon mal länger dauert. ![]()
MTT ![]()
Ich war auch schon mal der Unschuldige in der "Mitte" mit Totalschaden. ![]()
Es ist definitiv so, dass der Auffahrende schuld ist, wenn die anderen Beteiligten schon standen.
Mein armes Auto war damals von hinten total, von vorne erheblich ramponiert und nicht mehr reparabel.
Ich selbst bin mit großem Glück mit Schleudertreuma, Prellungen, Gurtmarken etc. davongekommen. Der Auffahrende war nahezu ungebremst (lt. Gutachten mit ca. 50km/h Restgeschwindigkeit - erlaubt waren dort 60, er fuhr vermutlich schneller) an einer roten Ampel in mich reingekracht und hatte mein Auto auf den an der Ampel vor mir stehenden aufgeschoben.
Nach dem Unfall habe ich eine ganze Weile gebraucht, um beim Anhalten an Ampeln oder Kreuzungen nicht mehr vorsorglich in den Rückspiegel zu schauen, ob jemand in mich reinkracht...
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Biegel
n gewinnspiel vom Focus, wo man neben 250 Lufthansa Meilen noch ne Ausgabe vom Focus geschenkt bekommt!das kann ja vielleicht die Zeit überbrücken bis das O2 Abo wieder anläuft *g*
http://focus.ak.adartists-onli…skalender/focus/spiel.php
€dit: das Türchen vom 7. und dann beim Gewinnspiel mitmachen..
Wenn Du Deine Daten für lausige 250 Meilen an Burda und deren Tochterunternehmen verkaufen willst - bitte.
:flop:
Ohne Marketingzustimmung keine Meilen (anders etwa als bei der T-Home Aktion, die ich neulich gepostet hatte)! :mad:
MTT ![]()
Dito! ![]()
MTT ![]()
Und ohne halt 66,66€ ![]()
MTT ![]()
Onkel MTT schlägt Euch mal 'nen Nikolaus-Preis vor,
den Saschi dann annehmen kann. ![]()
66,66€
MTT ![]()
Nach Stephans Aussage gestern Nacht wohl nicht. ![]()
Außerdem wären
- mo12
- jupp99
ohnehin vorher noch dran mit einem BH-208.
Wir wollen ja fair bleiben. ![]()
MTT ![]()
Mein Neid hält sich auch sehr in Grenzen -
ich schüttele nur den Kopf, wie man sich derart naiv von BILD in das mediale Desaster fahren lassen kann.
Wenn ich mal irgendwann viel Geld haben sollte, halte ich schön meine Klappe darüber. ![]()
MTT ![]()
Wie ich es prophezeit hatte: BILD nutzt die Gelegenheit ganz klar,
um sich selbst in den Himmel zu loben und ihr Protegé für den kleinen Mann zu betonen. ![]()
Warum sich diese Trudel aber auch noch freiwillig zu Bild-Aufnahmen hat nötigen lassen und nun für jeden Trottel erkennbar ist,
ist mir schleierhaft.
Vermutlich gehört die Tante genau zu der Zielgruppe, die so - pardon - doof ist, dass sie BILD ohne Widerspruch vertraut und sich bedingungslos medial ausbeuten läßt. ![]()
ZitatDas Ehepaar stieß mit Mineralwasser an. „Champagner schmeckt mir nicht“, sagt Petra L. Und sie erzählt: „Seit 1962 kauft mein Mann jeden Tag BILD.“ Sie lacht: „Jetzt haben wir das Geld wieder raus ...“
![]()
MTT ![]()
Du kannst erst nach einer Erhöhung kündigen, und dann zum Ende des übernächsten Monats.
Sprich: Kündigung bis Ende Januar zum 31.03.2008 (Schaltjahr!).
Ab 01.04.2008 neue Kasse.
Aber wie gesagt, ich würde nicht kündigen. ![]()
MTT ![]()