Lotto-Jackpot

• Ich hab nochmal ne Frage an die Leute, die bei Faber.de gespielt haben. Ich spiel sonst immer bei tipp24.de und hab mir die Faberseite mal angeschaut.

Die verzichten ja auf die Scheingebühren etc. und sind somit am günstigsten. Was mich aber wundert ist, daß in deren AGB immer von "Mitspiel" die Rede ist.

Sind das denn immer Tippgemeinschaften, oder normale Lottoscheine? Weil online seh ich da nur die selben Sachen wie auch bei Tipp24, also Normalschein, Systemschein etc.-aber nix von Spielgemeinschaften, für die Faber ja eigentlich bekannt ist und womit die ihr Geld verdienen.

• Laut Lottoannahmestelle ein Auto. Aber nur wenn Du gewinnst... :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Noch dummer kann man eigentlich nicht sein oder?

Ausserdem verstehe ich nicht, was für ein Bild von Bodenständigkeit hier aufgebaut werden soll?

Erzählen von "jeden Groschen zwei mal umdrehen", aber haben Arbeit, können sich Urlaub in Österreich leisten, und sogar Gymnastik, haben sogar ein Haus (wie schlimm, es ist "nur" das Elternhaus von Fritzchen), Bild stellt euch vor, es gibt sogar Menschen die ihr leben lang zur Miete wohnen.

Wer wirklich kein Geld hat, der kann sich gar keinen Urlaub leisten, aber soetwas können sich solche Leute und Bild anscheinend nicht einmal vorstellen.

Na dann mal viel Spass mit dem Panda, ich frage mich nur wofür die vorher arbeiten gegangen sind, wenn sie sich nicht einmal einen Panda leisten konnten.

Wohl alles von Bild aufgebauscht. :rolleyes:

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Na, das wird ja noch richtig spannend mit dem Lotto Jackpott!

gut, er ist geknackt. Aber was wird wohl jetzt aus den Gewinnern der Bild.
    Etwa eine Bild-Millionär-Soap? Und dreißig Jahre Ehe sind doch eigentlich auch genug, oder?

Also ich würde mir an deren Stelle als erstes keinen Panda kaufen. Sondern hätte noch am selben Abend einen auf Medienrecht versierten Anwalt angeheuert, und der Bild die Vermarktung ordentlich verb(s)aut .

Aber mit einem haben sie recht: "Das ist jetzt ein neues Leben für uns"
    Na dann wollen wir mal positiv denken, und wünschen hoffentlich ein Besseres!

Siemensanier

• Wie ich es prophezeit hatte: BILD nutzt die Gelegenheit ganz klar,
    um sich selbst in den Himmel zu loben und ihr Protegé für den kleinen Mann zu betonen. :rolleyes:

Warum sich diese Trudel aber auch noch freiwillig zu Bild-Aufnahmen hat nötigen lassen und nun für jeden Trottel erkennbar ist,
    ist mir schleierhaft.

Vermutlich gehört die Tante genau zu der Zielgruppe, die so - pardon - doof ist, dass sie BILD ohne Widerspruch vertraut und sich bedingungslos medial ausbeuten läßt. :rolleyes:

Zitat

Das Ehepaar stieß mit Mineralwasser an. „Champagner schmeckt mir nicht“, sagt Petra L. Und sie erzählt: „Seit 1962 kauft mein Mann jeden Tag BILD.“ Sie lacht: „Jetzt haben wir das Geld wieder raus ...“

:rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Geht es nur mir so, oder lese ich hier allgemein viel Neid heraus?
    Die Gewinner haben gewonnen, das freut mich erstmal für sie. Und 5 Sekunden später geht ganz normal das Leben für mich weiter. Es gibt viel reichere Leute, über die wir nie nachdenken, geschweige denn neidisch sind.
    Mein Leben hat sich seit meinem Nichtgewinn jedenfalls nicht verschlechtert. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geht es nur mir so, oder lese ich hier allgemein viel Neid heraus?
    Die Gewinner haben gewonnen, das freut mich erstmal für sie. Und 5 Sekunden später geht ganz normal das Leben für mich weiter. Es gibt viel reichere Leute, über die wir nie nachdenken, geschweige denn neidisch sind.
    ...

Z. B. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,521915,00.html]diese hier.[/URL]

Full ACK

• Auf so einen bin ich erst recht nicht neidisch. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!