Elke, gibts zum Nikolaus auch einen Aufenthalt im Waldschlößchen zu gewinnen? ![]()
*duck*
Gibts denn dieses Jahr überhaupt keine Spiegel-Aktion,
bei der der Abopreis annähernd erreicht wird (130-160 €)? ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Elke, gibts zum Nikolaus auch einen Aufenthalt im Waldschlößchen zu gewinnen? ![]()
*duck*
Gibts denn dieses Jahr überhaupt keine Spiegel-Aktion,
bei der der Abopreis annähernd erreicht wird (130-160 €)? ![]()
MTT ![]()
Vielleicht kann ein Mod. den Thread-Titel für dieses Jahr auf den 14.12.2007 setzen? ![]()
EDIT: Danke an den unbekannten Mod! ![]()
MTT ![]()
Na, sag bloß! :eek:
Da wären wir nicht drauf gekommen - Du bist echt der Einzige! :eek:
Ist es denn heute derart unmodern geworden, auch mal die letzten Seiten eines Threads zu lesen,
um auf einem aktuellen Stand zu sein? :flop:
MTT ![]()
Gut,
die 11,11€ für die BH-208 habe ich mir dann schon mal verbindlich vorgemerkt - ebenso wie die User Joghurt und Harris.
![]()
MTT ![]()
Und die BH-208s nicht vorher verkaufen - wir nehmen die Dinger schon für 11,11€ ! ![]()
*duck*
BH 302 hast Du nicht da, nehme ich an?
Mensch, was wär das Forum ohne Sascha - öde und leer und mit weniger Spaß. ![]()
MTT ![]()
Vergiß uns Blauzahn-Freunde nicht, Blackie-Sascha
.
Wir haben uns ja schon ohne Dich geeinigt,
brauchen nur noch den Versand. ![]()
MTT ![]()
Der Ehepartner und das "Er" für den Lottogewinner sind geschlechtsneutral. ![]()
MTT ![]()
ZitatBILD-Chefredakteur Kai Diekmann: „BILD macht Millionäre, BILD hat den Jackpot geknackt!“ Der Gewinner des von BILD verlosten Superscheins hat die Ziehung nicht live verfolgt, sondern erfuhr erst durch den BILD-Glücksboten von seinem Millionengewinn. Das sagte er BILD-Chefredakteur Kai Diekmann, der ihm am Telefon zum Jackpot gratulierte.
Er sei mit seinem Ehepartner von der Gymnastik nach Hause gekommen, als ihn die Botschaft erreichte.
Der Lotto-Spieler berichtete außerdem, als Glückszahlen seinen Hochzeitstag und die Geburtstage seiner Kinder getippt zu haben. Nun wolle er in Ruhe abwarten, wie hoch der Lottogewinn ausfalle. „Ich habe schon oft bei Gewinnspielen von BILD mitgemacht, aber noch nie Glück gehabt“, sagte der Gewinner, nach eigener Aussage seit Jahrzehnten treuer BILD-Leser.
Ein jahrezehntelang treuer BILD-Leser. Ich bin gerührt. ![]()
Was besseres hätte BILD als Marketing nicht passieren können;
diese Geschichte kann man wochenlang und länger ausschlachten.
Dazu ist der Mann noch brav verheiratet, hat Kinder - ideal für BILD. Brave kleine Leute (Mann malocht, Frau hütet Haus o.ä.) kommen von der Gymnastik (
) nach Hause und erfahren von BILD vom Millionengewinn.
Herrlich, ich krieg mich nicht mehr ein.
![]()
MTT ![]()
Gut, dann sind die BH-208 Dinger jetzt ausverkauft und Saschi seine Sorgen los.
Die Kunden organisieren ab sofort Verteilung und Preis alleine. ![]()
MTT ![]()
Ok, der Joghurt und ich nehmen je ein BH-208 (Ladegerät ist doch standardmäßig von Nokia dabei?)
zum Nikolauspreis für 11,11€. ![]()
MTT ![]()