Beiträge von MTT

Zitat

BILD-Chefredakteur Kai Diekmann begeistert: „BILD macht Millionäre! Das ist uns offiziell vom Deutschen Lotto-Toto-Block bestätigt worden. Der BILD-Leser, der den ausgelosten Superschein gewonnen hat, ist bereits von BILD über den zu erwartenden Gewinn informiert worden. Solange die Höhe des Gewinns noch nicht feststeht, da weitere Lottospieler die Gewinnzahlen ebenfalls getippt haben könnten, wird BILD keine Angaben zur Person des Gewinners machen. Aber sicher ist schon jetzt: BILD bringt Glück!“

Na, da haben wirs doch schon. :D

Sobald dann feststeht, wieviel Kohle der arme BILD-Leser einsackt,
    wird ganz Deutschland an dessen Schicksal teilhaben. :D

:) MTT :)

Er hat schon zugestimmt, als er bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat.
    Zumindest der VÖ des Namens / Wohnorts wird er nicht mehr widersprechen können.

Das ist das Kreuz: Wenn ich bei so etwas mitmache, muß ich mir der Konsequenzen (wenn auch unwahrscheinlich @ Millionengewinn) bewußt sein.

Den kleinen Mann unterstützt BILD aber i.d.R. nur dann, wenn es ihr opportun erscheint - vgl. dazu auch sämtliche Wallraff-Publikationen, auch wenn das schon länger her ist.

Der Lotto-Gewinner hat der VÖ seines Namens ja zugestimmt,
    also wird BILD den Namen zumindest in der Form "Brain D. aus Solingen" veröffentlichen.

Mit dem Effekt, dass der arme Mann / die arme Frau privat keine ruhige Minute mehr haben wird.
    Wäre ich der BILD-Gewinner, würde ich sofort die Zelte abbrechen und mich für die nächsten Monate nach unbekannt absetzen. ;)

Dem Migranten würde ich das Geld von Herzen gönnen -
    jedenfalls bei weitem mehr als "Prollo Karl-Heinz" aus Wuppertal,
    der morgens stets seine BILD kauft und dazu eine Frikadellensemmel mampft und dessen intellektueller Horizont am Kamener Kreuz endet. :rolleyes:

Im Falle eines solchen Gewinners werden die Glückwünsche von BILD aber wohl nur halbherzig und kurz ausfallen, da sich das Zielpublikum nicht mit dem Gewinner deckt. BILD ist auch heute noch ein tendentiell rechtslastiges Blatt, von den zahlreichen Verfälschungen und Erfindungen mal ganz abgesehen.

Andi

Superzahl ist nicht Zusatzzahl!

Du brauchst die 33, nicht die 3! ;)

Für 3 Richtige mit Superzahl gibts nix außer den "normalen" 3 Richtigen. :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde es sehr interessant das ein Systemschein von Bild den Pott geknackt hat, soweit ich weiss werden alle Gewinner dieser Systemscheine in der Printausgabe veröffentlicht.

Somit ist ein neuer Lotto Lothar geboren ;) Hoffentlich mit besserem Ende.

Der Gewinner tut mir jetzt schon leid, denn er wird wohl zum medialen Spielball von BILD.

"BILD macht Leser zum Lottomillionär"

"Lottomillionär spricht exklusiv in BILD"

"Lottkönig dankt BILD und spendet für BILD-Stiftung"

:D

Yes! :D

3 Richtige + Zusatzzahl, gibt immerhin 25-30 Euro. :)

Ein versöhnlicher Lotto-Abend. :)

Dass aber ausgerechnet die BILD den Jackpot geknackt haben will bzw. einer ihrer unterprivilegierten Rezipienten, grenzt schon an unglaublichem Wahnsinn... :rolleyes: :mad: