Beiträge von MTT

Zitat

Original geschrieben von Alle9ne
    Ebenso. Wobei der neue O2-Partner (mshz) irgendwie wenig mit Abos zu tun haben scheint. Na, geben wir ihnen mal eine Chance ;)

MSHZ ist nur die Agentur, die die Abwicklung der Abos an den Presse-Partner übernimmt. MSHZ hat auch die Daten damals an PU weitergeleitetet. ;)

Vertriebspartner ist die Connectare GmbH, wie von mir bereits geschrieben.

:) MTT :)

Nach dem bisherigen Verlauf dieser unsäglichen Geschichte sollte ein Einwurfeinschreiben zwecks Kündigung o.ä. nicht zuviel verlangt sein, zumal es ja ab Januar wieder 1 Jahr läuft. ;)

Aber jetzt warten wir erst mal, ob es wirklich reibungslos läuft mit der neuen Connectare GmbH.
    Kündigen kann man ja dann noch. :D

Meine Recherchen ergaben, daß die u.a. auch für Focus die Focus Editionen (DVDs) versenden und die Seite focus-golf.de betreiben. Scheint also direkt mit Burda zusammenzuhängen und ist hoffentlich seriöser als die Presseunion. ;)

Ich habe als Jugendlicher ca. 1 Jahr eine Hyposensibilisierung gemacht und nach einer der Steigerungsinjektionen eine heftige Reaktion gehabt, die beinahe zum anaphylaktischen Schock geführt hätte.

Danach war das Thema für mich gestorben. :rolleyes:

Mit den modernen Antiallergika kann man gut zurechtkommen; sie sind nebenwirkungsfrei oder -arm und man nimmt sie nur begrenzt ein (sofern man bei Hausstaub die häusliche Umgebung saniert etc.).

Also, ich bin gerade positiv überrascht vom Pro7-Fanshop.

Ich hatte 'nur' 2x die Bern-Uhr bestellt und ging nicht davon aus, dass sich noch etwas tun würde. Abgebucht wurde auch noch nichts.

Aber vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Mail:

Das ist doch nun eine einwandfreie Annahme der Bestellung
    und Ankündigung der Lieferung, oder? :D