Da bin ich ja mal auf die Preise gespannt, mein blonder Freund. ![]()
*duck*
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich ja mal auf die Preise gespannt, mein blonder Freund. ![]()
*duck*
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alle9ne
Ebenso. Wobei der neue O2-Partner (mshz) irgendwie wenig mit Abos zu tun haben scheint. Na, geben wir ihnen mal eine Chance
MSHZ ist nur die Agentur, die die Abwicklung der Abos an den Presse-Partner übernimmt. MSHZ hat auch die Daten damals an PU weitergeleitetet. ![]()
Vertriebspartner ist die Connectare GmbH, wie von mir bereits geschrieben.
MTT ![]()
Nach dem bisherigen Verlauf dieser unsäglichen Geschichte sollte ein Einwurfeinschreiben zwecks Kündigung o.ä. nicht zuviel verlangt sein, zumal es ja ab Januar wieder 1 Jahr läuft. ![]()
Aber jetzt warten wir erst mal, ob es wirklich reibungslos läuft mit der neuen Connectare GmbH.
Kündigen kann man ja dann noch. ![]()
Meine Recherchen ergaben, daß die u.a. auch für Focus die Focus Editionen (DVDs) versenden und die Seite focus-golf.de betreiben. Scheint also direkt mit Burda zusammenzuhängen und ist hoffentlich seriöser als die Presseunion. ![]()
MTT ![]()
Habe die Mail auch bekommen und gerade aktiviert.
Die Frage ist doch nur: Muß man nun erneut zum neuen Lieferende (31.12.2008?) kündigen ?
Mein Rat: Sicherheitshalber auf jeden Fall. Bei Partner von O2 erst recht. ![]()
MTT ![]()
Tja, nach der 14-Tages-Mail gestern jetzt heute die Absage - "Bern" Uhr ausverkauft und nicht mehr lieferbar. ![]()
Naja, wenigstens hats nichts gekostet. ![]()
MTT ![]()
Ich habe als Jugendlicher ca. 1 Jahr eine Hyposensibilisierung gemacht und nach einer der Steigerungsinjektionen eine heftige Reaktion gehabt, die beinahe zum anaphylaktischen Schock geführt hätte.
Danach war das Thema für mich gestorben. ![]()
Mit den modernen Antiallergika kann man gut zurechtkommen; sie sind nebenwirkungsfrei oder -arm und man nimmt sie nur begrenzt ein (sofern man bei Hausstaub die häusliche Umgebung saniert etc.).
MTT ![]()
Tja,
merkwürdig, dass hier so ungleich vorgegangen wird.
Man muß wohl einfach etwas Glück haben...
Ich habe zwar immer noch meine Zweifel, ob die 2 Uhren geliefert werden,
aber dank der Mail habe ich jetzt zumindest ein gewichtiges Argument dafür. ![]()
MTT ![]()
Also, ich bin gerade positiv überrascht vom Pro7-Fanshop.
Ich hatte 'nur' 2x die Bern-Uhr bestellt und ging nicht davon aus, dass sich noch etwas tun würde. Abgebucht wurde auch noch nichts.
Aber vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenSie haben in unserem ProSieben-Fanshop am 26.11.2007 eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde von uns erfasst und die von Ihnen bestellte Ware für Sie reserviert.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware auf Grund der großen Nachfrage bei uns im Verzug ist und wir nicht umgehend ausliefern können.
Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich in zwei Wochen bei uns im Lager eintreffen und dann umgehend an Sie versendet.
Sollte die von Ihnen bestellte Ware unser Haus abweichend vom o.g. Termin erreichen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir danken Ihnen im Voraus vielmals für Ihr Verständnis und verbleiben
Herzliche Grüße
Ihr ProSieben-Fanshop Team
Das ist doch nun eine einwandfreie Annahme der Bestellung
und Ankündigung der Lieferung, oder? ![]()
MTT ![]()
Re: Ärger mit handybude ?
ZitatOriginal geschrieben von gruni
Danke an die Handybude für die bisherige promte Bedienung und das gute Angebot auf eurer Seite http://www.handybude.de.
PS: bin nicht an der Handybude beteiligt, aber das musste mal gesagt werden
Ja ne, is klar... ![]()
MTT ![]()
Ich habe bis jetzt weder Absage noch Abbuchung erhalten. ![]()
Gehe aber nicht davon aus, daß ich meine zwei bestellten Uhren erhalte... ![]()
Hat eigentlich überhaupt jemand eine Bern-Uhr bekommen?
MTT ![]()