Sind die Navis denn OVP / mit Garantie?
Wie siehts mit dem TomTom aus - braucht man hier die SD-Karte zwingend (ist ja scheinbar nicht (mehr) dabei) ?
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Navis denn OVP / mit Garantie?
Wie siehts mit dem TomTom aus - braucht man hier die SD-Karte zwingend (ist ja scheinbar nicht (mehr) dabei) ?
MTT ![]()
Alles zusammen kann ich mangels Budget nicht nehmen -
wenn Du die Garmins einzeln verkaufen solltest, meld Dich. ![]()
MTT ![]()
Hey Blondie
,
was würde denn ein Garmin C510 deluxe einzeln kosten?
Ich bräuchte mal sowas sehr günstiges für mein
derzeit kleines Budget. ![]()
MTT ![]()
Vielleicht sollten die "Abgesagten" mal ihre Zahlungsart mitteilen -
eventuell betrifft es nur die Vorkasse-Besteller? :confused:
MTT ![]()
Die Uhren sind scheinbar eh in keinem Sub-Shop (Pro7, Sat1...) mehr bestellbar - insofern dürfte etwas "Ruhe" einkehren... ![]()
MTT ![]()
Danke für das Schnäppchen;
ich kenne jemanden, der sich sehr über die Uhr freuen wird! ![]()
MTT ![]()
Drei Richtige geben 12,50€ nach den Quoten für Samstag.
Immerhin! :top:
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Das ist richtig, es gibt auch unter den gesetzlichen KKs schwarze Schaafe sowie auch gute und schlechte Sachbearbeiter.
Määäääääääääääääääääääääh! ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Ein großer Teil deines Jobs besteht darin, Scheiße wegzuwischen. Wenns dir wärmer ums Gemüt wird, wenn man das als Beseitigen von Exkrementen bezeichnet, bitteschön.
...
Abgelehnt. Erstens, weil du noch zufrieden sein kannst, wie ich mit dir rede (na, klingelts langsam?) und zweitens, weil ich dich nicht beleidigt habe.
Es ist unsäglich, wie selbstgefällig Du hier die verbale Keule schwingst in der irrigen Annahme, durch harte bis vulgäre Ausdrucksweise ein größeres Verständnis für Deine Meinung zu erzielen.
Kannst Du auch sachlich diskutieren, ohne verbal an der Grenze der Ausfälligkeit mehr als nur zu kratzen?
Selbst wenn Du stichhaltige Argumente hast, nimmst Du Dir mit dem hier gezeigten Verhalten und der Wortwahl selbst alle Glaubwürdigkeit. ![]()
MTT ![]()
Karte war schon eingelegt bei 2 Geräten.
MTT ![]()