Je nach Gesellschaft braucht er bei einem Neuabschluss aber nur die Schäden der letzten 2 Jahre angeben - wäre also nur einer für 2007....
Immer noch besser als den mehr als dreifachen Beitrag zu zahlen, finde ich.
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Je nach Gesellschaft braucht er bei einem Neuabschluss aber nur die Schäden der letzten 2 Jahre angeben - wäre also nur einer für 2007....
Immer noch besser als den mehr als dreifachen Beitrag zu zahlen, finde ich.
MTT ![]()
Ich würde Dir auf jeden Fall raten,
selbst zu kündigen.
Denn mit einer durch die Versicherung gekündigten Police wird es ganz schwer, eine neue Versicherung zu finden.
MTT ![]()
Freitag in 1 Woche (23.11.)... ![]()
MTT ![]()
@Vampir
Danke für die Info.
Jetzt wissen wir es wohl halbwegs definitiv und wissen wo wir kaufen oder auch nicht. ![]()
MTT ![]()
Medizinfuchs.de
Hilft z.B. bei Lierac sehr - ich bestelle da immer Crèmes für meine Nachbarin. ![]()
Ersparnis bei Lierac Exclusive >20€ zum UVP.
MTT ![]()
Das ist natürlich ein sehr nettes Angebot von Dir. ![]()
Aber ich hoffe doch, daß die "Thon-Lösung" notfalls klappt -
ich habe halt nur Bedenken, daß ich dort keinen Parkplatz bekommen könnte.
Du könntest natürlich Dein Auto morgens (bevor die Pendler durch den Streik dort einfallen) dort abstellen und wenn ich komme (Freitags ca. 08.30/08.45 Uhr), wegfahren - dann hätte ich einen Parkplatz und bräuchte Dich nicht mehr behelligen.
Der 32er Bus fährt um 09.10 Uhr zum Flughafen, den wollte ich nehmen. ![]()
MTT ![]()
Und ich wieder. ![]()
Da damit zu rechnen ist, daß auch Freitag in einer Woche wieder/noch gestreikt wird, wird das Thema anläßlich des jährliichen Berlin-Flugs wieder akut.
Gibts den Parkplatz an der Endhaltestelle Thon noch? :confused:
Herrnhütte wird ja mittlerweile öfter kontrolliert;
ich muß halt 2 Tage (Fr-So) dort stehen.
Eine Alternative wäre wohl der Parkplatz Langwasser Süd,
der aber schon sehr weit vom Flughafen ist - zudem müßte ich am Hbf umsteigen. Kennt den auch jemand / kann den empfehlen? :confused:
Danke! ![]()
MTT ![]()
Das waren schon immer Aktionspreise, die bis zu Datum X liefen und dann verlängert wurden. Hat mit der Bundesnetzagentur und diversen Vorschriften zu Bereitstellung etc. zu tun.
Insofern ist das nichts "Neues", und die DTAG könnte Bestandskunden problemlos automatisch umstellen, da das Produkt nach wie vor C&S (2) ist, aber nun einfach anders tarifiert ist.
MTT ![]()
Es steht ja sogar richtig in afas Anweisung drin ("VVL Upgrades"),
nur hat er es anders interpretiert. ![]()
MTT ![]()
Meine Glaskugel ist derzeit leider eingeschneit. ![]()
MTT ![]()