Beiträge von MTT

kenny

Für Kunden, die in den letzten Monaten und bis zuletzt von T-eigenen oder beauftragten Callcentern mit Anrufen bombardiert wurden und daraufhin umgestellt wurden / haben, bleibt ein fahler Nachgeschmack bei der Sache, weil sie jetzt die "Dummen" sind.

Bislang konnten Altkunden immer in dieselben Konditionen wechseln; nun vollzieht die DTAG hier einen Bruch.

Wenn der Weg der 'neuen' Telekom der sein soll, so wie der Wettbewerb zu werden (unseriöse Vertriebsmethoden, inkulante Wechselbedingungen für Bestandskunden, kostenpflichtige Hotline etc.), dann Gute Nacht, Telekom.

Für mich stellt die DTAG eine Qualität in einem Gesamtpaket dar, die ich derzeit woanders nicht bekomme. Dafür zahle ich auch gerne 5 Euro mehr. Sollten sich aber die Qualität und die Rahmenbedingungen auch den Mitbewerbern anpassen (und damit absinken!), läßt sich das Preisgefälle nicht mehr rechtfertigen, und die DTAG wird noch mehr Kunden verlieren. Das ist der falsche Weg.

:) MTT :)

Zitat

Original geschrieben von malilink
    Kann man nun vorzeitig von C&S C2 in den Aktionstarif wechseln oder nicht?

malilink

Nein, kann man erst 4 Monate vor Ende der MVLZ - vorher geht nur ein Upgrade auf C&S Comfort Plus.

Na, da stehts ja überdeutlich: Nur mit VVL Upgrade .

Sprich: Ein C&S Comfort kann nicht in einen Comfort wechseln,
    weil das kein Upgrade ist. Nur Basic auf Comfort (Plus) oder Comfort auf Comfort Plus ist ein Upgrade.

Im Flyer ist also ein Wechsel in den "neuen Doubleplay-Angeboten" auf den Aktionstarif nur aus dem C&S Basic (2) in den Comfort-Aktionstarif möglich.

Für C&S (2) Bestandskunden heißt das: Wechsel erst 4 Monate vor Ende der Laufzeit möglich. :(

Dann hatte der MA bei onlinekosten (leider) doch recht,
    und Bestandskunden im C&S (2) können vorerst nicht wechseln.

Beim Telekom-MA bei onlinekosten.de heißt es, dass Call&Surf (2) Kunden nur dann nach 4 Monaten Laufzeit wechseln können, wenn es ein Upgrade ist (also Basic auf Comfort oder Comfort auf Comfort Plus).

Ansonsten müssten (ich schreibe bewußt im Konjunktiv ;) ) die (2) Kunden bis 4 Monate vor Ablauf warten.

afa2006

Steht bei Dir definitiv nicht, dass es Upgrade-Kunden sind, die nach 4 Monaten Laufzeit wechseln dürfen?