Beiträge von MTT

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Kunden mit dem ALTEN C&S Tarif können erst in den LETZTEN 4 Monaten der MVLZ wechseln, also ab dem 8. Monat,

und Kunden die den neuen C&S haben mit 24 Monaten Laufzeit können nach dem 4. Monat wechseln,

mfg
    afa2006

Laut onlinekosten.de - Forum und einem Telekom-Mitarbeiter, der dort unterwegs ist, können Bestandskunden mit
    Call&Surf Comfort (2) mit 24 Monaten Laufzeit erst 4 Monate VOR Ende der Laufzeit wechseln - nicht nach 4 Monaten Laufzeit des Vertrags.

Lediglich Call&Surf Comfort (1) Kunden können sofort wechseln, wenn sie die letzten 4 Monate der Vertragslaufzeit erreicht haben.

Die Frage ist, was nun stimmt. Laut Pressemitteilung T-Home (vgl. Meldung bei heise) soll die Wechselmöglichkeit für Bestandskunden immer erst zum Ende der Laufzeit gegeben sein (Ausnahme: Upgrades).

:) MTT :)

Für 20.000 Meilen bekommst Du im Worldshop fast nur Mist...

Wenn jeder von Euch soviele Meilen hat, dann bucht Euch einen Flug dafür (müßte für Europa langen) und unternehmt einen schönen Wochenendtrip nach Barcelona, Rom, Athen etc. . :)

Ich muß sagen, daß die Sendung "Hart aber fair" mit Herrn Plasberg wirklich etwas ganz Besonderes ist - auch wenn sie jetzt erst in der ARD zu sehen ist.

Die Schilderung des Contergan-Studiogasts haben mich sehr bewegt, und Plasberg versteht es wirklich, immer den richtigen Ton zu treffen.

Einfach top. Diese Sendung muß unbedingt erhalten bleiben und am besten noch früher in die Primetime. :top:

Ich erwarte von meinem Vertragspartner, dass er sich an die Vereinbarung hält. Ich bezweifle mal stark, daß weder die Presse-Union noch O2 durch die Abolieferungen aus der Aktion Insolvenz anmelden dürften. ;)

Insofern ist es deren Problem, wenn sie sich verkalkulieren - pacta sunt servanda. :cool:

Na, Du bist ja ein Schnellmerker. ;)

Ist (Nach-) Lesen eigentlich heute nicht mehr in?

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Offizielle Aussage von Presse-Union: Die Aktion ist ab sofort definitiv beendet; es gibt keinen Focus mehr. :mad:

Über den Hintergrund schweigt man sich aus und verweist auf O2.

Fakt ist: Generell dürfte einschließlich heute niemand mehr einen Focus erhalten.

Es steht doch hier (seit 2 Tagen!) klar drin, daß niemand mehr aus der O2 Aktion einen Focus bekommen hat und wird (wenn sich nichts ändert).

Meine Herren... :rolleyes: