Zwischen "Classic"-Tarif und "Select"-Tarif liegen bei mir nur rund 10€ Unterschied, und da suche ich mir lieber eine (Vertrags-)Werkstatt meines Vertrauens aus. ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischen "Classic"-Tarif und "Select"-Tarif liegen bei mir nur rund 10€ Unterschied, und da suche ich mir lieber eine (Vertrags-)Werkstatt meines Vertrauens aus. ![]()
MTT ![]()
Stimmt, habe ich auch festgestellt. ![]()
Für 12€ ist das in meinen Augen trotzdem eine gute Investition, da man von SF 10 sonst gleich auf SF4 runtergestuft wird und die kommenden Jahre wohl bei jeder anderen Gesellschaft kräftig draufzahlen wird.
MTT ![]()
Ohne Rabattretter hätte ich 12€ gespart, richtig - nur sind mir diese 12 Euro den Aufpreis wert.
Im übrigen steht in den Versicherungsbedingungen ganz klar, daß im Schadenfall die SF-Klasse nicht verändert, sprich: heraufgesetzt wird. Du hast natürlich Recht: Bei Wechsel gilt das nicht.
Und keine Sorge: Ich kann jedes Jahr kündigen und werde das auch tun, falls nötig. Die HUK24 ist in meinem Fall aber die günstigste Option, zumal ich in meinem "Classic"-Tarif keine Werkstattbindung etc. habe.
Im Schadenfall habe ich darüber hinaus den vollen Service der "normalen" HUK.
MTT ![]()
Nein... ich habe gestern geschrieben, daß die Presse-Union mitgeteilt hat, daß ab sofort kein Focus mehr geliefert wird.
Du mußt den Thread halt auch mal lesen, ok? ![]()
MTT ![]()
Du hast doch hier lesen können, daß keiner mehr kommt... ![]()
MTT ![]()
Und keiner wills gewesen sein... ![]()
Presse-Union beschuldigt O2,
O2 beschuldigt Presse-Union.
Es ist immer mehr als imageschädigend, solche Streitigkeiten auf dem Rücken der Kunden auszutragen. Zumal es mit Sicherheit vorab schon Verhandlungen gegeben haben muss und Presse-Union nicht adhoc entschieden hat, keinen Focus mehr zu liefern. ![]()
MTT ![]()
Ich bin bei der HUK24 und habe meinen Vertrag jetzt auf den neuen Tarif ab 2008 umgestellt.
Effekt: 1 Euro günstiger als bisher (bei selben Prozenten), aber ab sofort mit Rabattretter (1 Schaden pro Jahr frei). :cool:
Und das zu identischen Bedingungen im Kasko Classic (selbe Fahrer, keine Werkstattbindung, inkl. Schutzbrief).
Ich kann nur jedem HUK24-Kunden raten, den Preis für den aktuellen Tarif ab 2008 im Onlinerechner durchzurechnen und ggf. umzustellen.
MTT ![]()
ZitatVielleicht teilt jetzt nicht jeder einzeln mit, dass er den Focus nicht bekommen hat.
Laut Presse-Union hat ihn heute überhaupt niemand mehr bekommen (s. Seite zuvor).
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
O2 Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die
Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O2 Germany übernimmt daher für Produkte
und Leistungen keine Gewähr.
Vielleicht schaut booner ja doch noch mal hier rein - denn da bin ich jetzt auch etwas überfragt.
Kann O2 das einfach auf die Presse-Union abwälzen?
Wer ist nun zur Leistung aufzufordern? :confused:
MTT ![]()
Indem man den Thread liest.
MTT ![]()