Beiträge von MTT

Nein, es wurden von O2 "52 Ausgaben" versprochen - ich habe die Bestätigung hier.

Was O2 mit Presse-Union vereinbart und bezahlt hat, wird hier wohl niemand wissen, aber das wäre ja nun ein unglaublicher Fauxpas. :rolleyes:

EDIT: Die 6 Monate wären aber auch nicht um; mein Abo läuft noch bis Juni 2008.

:) MTT :)

Presse-Union hat mir mündlich mitgeilt, dass es ab sofort keine Focus-Lieferungen mehr für die O2-Aktion geben wird (s. Seite zuvor).

Du darfst es Dir aber gern noch mal schriftlich geben lassen. ;)

Die verweisen ohnehin nur auf O2, da sie offiziell nichts zu dem "Problem" sagen wollen.

Vielleicht teilt jetzt nicht jeder einzeln mit, dass er den Focus nicht bekommen hat.

Laut Presse-Union hat ihn heute überhaupt niemand mehr bekommen (s. Seite zuvor).

Vielmehr sollte jetzt die Diskussion im Vordergrund stehen, wie man O2 juristisch belangen kann und sollte, wenn es bei dem Stand heute bleibt und kein Focus mehr geliefert wird (von wem auch immer).

Dann auch von mir ein kleines Update. :)

Nach wie vor AirOptix Night&Day, aber: Vor 2 Monaten hatte ich wieder mal eine Linse mit Herstellungsfehler - die Linse kratzte wahnsinnig, und ich hatte am Nachmittag ein feuerrotes Auge.

Bin dann nach Hause gefahren und habe eine neue eingesetzt --> alles ok.

Linse nach Fielmann eingeschickt --> Fielmann an Ciba geschickt --> Fehler bestätigt und neue Linse geschickt.

Ich finde es allerdings ärgerlich, dass so etwas öfter passiert (bei mir jetzt das 2. oder 3. Mal), da man dies bei Premium-Linsen (mit Premium-Preis!) nicht erwarten dürfte.

Allerdings werden die Teile ja seit geraumer Zeit nicht mehr in Duluth (USA) produziert, sondern in Indonesien (Made in Indonesia). :rolleyes:

Ich habe gerade mit der O2-Pressestelle gesprochen - dort wußte man offiziell von dem Problem nichts.

Jetzt aber schon. ;)

Die Dame recherchiert und setzt sich mit mir wieder in Verbindung.

Offizielle Aussage von Presse-Union: Die Aktion ist ab sofort definitiv beendet; es gibt keinen Focus mehr. :mad:

Über den Hintergrund schweigt man sich aus und verweist auf O2.

Fakt ist: Generell dürfte einschließlich heute niemand mehr einen Focus erhalten.

Ich habe heute auch zum ersten Mal keinen Focus bekommen,
    meine Nachbarin (ebenfalls via O2) auch nicht.

Ansprechpartner ist für uns aber O2, sprich: Einschreiben mit Fristsetzung zur Belieferung, da wir für eine 12-monatige Dienstleistung (mit Punkten) bezahlt haben und diese schriftlich bestätigt und (durch Lieferung bis heute) angenommen wurde.

Saftladen! :mad:

@TMaus ( :D )

Jetzt weißt Du, warum ich meinen Festnetz & DSL-Anschluss vorerst nie bei der DTAG kündigen würde.

Da läuft zwar auch vieles nicht glatt, ist aber i.d.R. schnell und mit Gutschriften wieder in den Griff zu bekommen.

Ich habe mittlerweile eine direkte Ansprechpartnerin im Diamant-/Premium-Backoffice, die sich schnell und unbürokratisch um eventuelle Probleme kümmert. So soll es sein. :top: