Gleich um 21.45 Uhr:
Loriot und Evelyn Hamann in "Ödipussi". ![]()
Einschalten!
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleich um 21.45 Uhr:
Loriot und Evelyn Hamann in "Ödipussi". ![]()
Einschalten!
MTT ![]()
Nein, jetzt 60/60 Taktung.
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Bessere Argumente gegen so eine Lasik-OP in Istanbul kann es doch nicht geben, oder würdest Du dich ohne Bedenken von Betrügern und von Medizinern am auge mit Laser operieren lassen, für die dein Leben und Gesundheit null wert ist ?
Ich denke, wir haben jetzt alle Deine Wertschätzung (den) türkischen Ärzten gegenüber verstanden.
Wenn Du echte Belege für diese pauschale Aburteilung bringen kannst, melde Dich jederzeit wieder. ![]()
MTT ![]()
Du mußt das anders aufziehen bei O2:
Schreiben mit genauer Beschreibung des Sachverhalts (Protokoll mit Datum der Gespräche, gewählte Rufnummern, Beschreibung der eigeninitiativen Versuche zur Abhilfe wie Geräte/SIM-Tausch und Erwähnung, daß eine zweite Person im Haushalt dasselbe Problem im O2-Netz hat) mit Fristsetzung zur Abhilfe (14 Tage) und per Einschreiben an O2 senden.
Eventuell kommt der Verein dann in die Pötte.
Du kannst auch ankündigen, daß Du bei weiter anhaltender Störung und nach nicht erfolgtem Abstellen des Mangels eine außerordentliche Kündigung ins Auge fassen wirst.
MTT ![]()
Könnten wir die elendige Diskussion bitte endlich beenden und auf das Thema zurückkommen?
Es ist müßig, darüber zu diskutieren, da man als Deutscher den angebotenen Preis akzeptiert oder eben nicht. Punkt.
Wer sich à la Wallraff als Türke verkleiden und die Behandlung als Landsmann durchführen lassen will, kann das von mir aus gerne machen. ![]()
@Efteris: Findest Du nicht, daß es langsam langt?
Wenn Du echte (qualitativ verwertbare) Argumente gegen eine Lasik-OP vorzubringen hast - gerne.
Aber zum Rumstänkern und Stimmung gegen Türken und deren Mentalität zu machen ist das hier der falsche Ort (und das falsche Forum). ![]()
MTT ![]()
Update zum Amazon-Gutschein (Elektronik-Umfrage), der im Oktober versandt werden sollte:
Amazon hat zugegeben, das System sei "abgestürzt" und man arbeite "mit Hochdruck" daran, die Gutscheine bald versenden zu können.
Vor Mitte nächster Woche sei aber wohl nicht damit zu rechnen.
(Quelle: Amazon Kundenservice)
MTT ![]()
Ich kann nur den Champagner Duval-Leroy Brut (Frankreich) aus dem Lufthansa Worldshop empfehlen (2 Flaschen 55 Euro, auch gegen Meilen bestellbar
).
Schmeckt mir besser als Moet. ![]()
MTT ![]()
Mein erstes ging wegen der Navi-Taste ja auch zurück (s. einige Seiten vorher),
das zweite jetzt ist ok.
Die ungarischen Geräte haben - nach meiner Einschätzung durch "Begutachtung" verschiedener 6300 - eine sehr wechselnde Qualität, und mit der Endkontrolle nimmt man es offenbar leider nicht so genau.
MTT ![]()
Eben.
Und weil jeder selbst entscheiden kann und muß,
braucht man in diesem Thread sicher niemanden, der die (angeblich) türkische Schlampigkeit geißelt. ![]()
MTT ![]()
BTT bitte.
Hier wird nicht über die Türkei und deren Mentalität diskutiert,
sondern über das Angebot einer Augenlaser-OP in Istanbul.
Jeder hier ist alt genug, um sich Chancen und Risiken einer OP im Ausland / der Türkei zu vergegenwärtigen (hoffe ich jedenfalls) und selbst zu entscheiden, welches Risiko er bereit ist einzugehen.
MTT ![]()