Der Spiegel nimmt den Report-Bericht erst einmal auseinander... ![]()
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,514252,00.html
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Spiegel nimmt den Report-Bericht erst einmal auseinander... ![]()
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,514252,00.html
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxxxx
Ein Mann braucht schon was dickes in der Hand.
- ohne Worte -
![]()
MTT ![]()
Jetzt kommt der o.g. Beitrag in der ARD (Report).
Mal sehen, welche dubiosen Daten auf den Tisch kommen. ![]()
MTT ![]()
Re: Was haltet Ihr vom dem Tarif? SMS intern gratis unendlich! Anrufe auch! 2 FN Nummern!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ankommende Gespräche im EU-Ausland 0,28/Min erscheint mir relativ günstig...Oder schon so weit nach unten gesackt allgemein.
Du Sascha, das ist der von der EU nun vorgeschriebene Preis - also nichts Besonderes mehr. ![]()
MTT ![]()
Auch wenn gleich einige auf mich eindreschen:
Eine rot-rot-grüne Koalition wäre für Deutschland meiner Meinung nach momentan die beste Variante.
Man muß ja nicht die SPD wählen, sondern sie vielleicht zu einer der anderen Optionen zwingen. ![]()
MTT ![]()
Sollte die SPD damit in den nächsten Bundestagswahlkampf gehen (denn mit der CDU wird sie die Forderung wohl nicht umsetzen können), weiß ich schon, welche Partei ich nicht wähle. ![]()
Ich möchte mir in einem völlig überregulierten Land nicht noch die kleinsten Freiheiten (und dazu zähle ich auch, mal mit 160 oder 180 auf einer freien Autobahn fahren zu können) nehmen lassen. Durch meinen Ökostrom kann ich auf diesen wenigen Fahrten auch ein ruhiges (Öko-) Gewissen haben. ![]()
MTT ![]()
Ich habe bei Datum/Uhrzeit die automatische Aktualisierung gewählt und war davon ausgegangen, dass sich das Handy diese Daten regelmäßig aus dem Mobilfunknetz irgendwoher zieht...
Bei der Umstellung auf die Winterzeit hat das aber offenbar nicht geklappt: Heute morgen zeigte das Handy nach wie vor die alte Zeit an.
Funktioniert diese automatische Aktualisierung in Deutschland nicht? Oder nur alle 24 Stunden / paar Tage? :confused:
MTT ![]()
Es gibt ein postmortales Persönlichkeitsrecht, das sich auch auf Werke der bildenden Künste bezieht (ist diese Grafik als "Kunst" einzustufen? :confused: ).
Danach muß bis zu 10 Jahre nach Tod (zumindest bei normalen Personen und keinen Personen der Zeitgeschichte etc.) die Zustimmung der Angehörigen vorliegen (z.B. KUG §22).
Ist der Mann also schon länger tot, solltest Du die Grafik relativ gefahrlos nutzen dürfen.
EDIT: Ich sehe gerade, daß er erst vor 1 Jahr gestorben ist... :gpaul:
Genaueres und Definitives kann Dir natürlich nur ein Anwalt sagen. ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Aber nicht in diesem fred![]()
Wo sonst willst Du einen potentiellen Käufer vor dem Kauf über einen für ihn eventuell sehr relevanten Fakt informieren? ![]()
MTT ![]()
Nach dem, was hier vorgefallen ist, tut das sehr wohl zur Sache.
MTT ![]()