Beiträge von MTT

Ich würde auch davon ausgehen, dass Du Dich auf "Gewohnheitsrecht" berufen kannst - zudem kann Dein alter Chef/Vorgesetzter notfalls ja auch als Zeuge für den Vorgang geladen werden, falls es zu einem Rechtsstreit kommt.

:) MTT :)

Hallo ihr Lieben,

da es ja hier ja Threads zu fast allen Bereichen des Lebens gibt, möchte ich auf den Bereich Hautpflege bei Problemhaut zu sprechen kommen.

Wer von Euch benutzt denn Produkte von Balneum Lutsine?

Ich nehme seit einigen Jahren das Bactopur Waschgel, was schon sehr gut wirkt. Dennoch reduzieren sich die Mitesser - vor allem auf der Nase - eher wenig.

Die Factor4 - Pflegecreme ist nicht wirklich der Brüller, sie pflegt zwar, hilft aber nicht wirklich. :rolleyes:

Wer benutzt denn die Kerafnia R aktive Pflegecreme? Und die Lutsine Peelingcreme?

Das Zeug ist ja eigentlich recht verbreitet, so dass ich auch auf einige Erfahrungen von Euch hoffe. Bei ciao sind die letzten Einträge schon sehr alt...

Oder hat sonst noch jemand einen 'Wundertipp' insbesondere gegen Mitesser auf Nase und Stirn? :confused:

Kosmetikerin habe ich schon hinter mir - doch das hilft nur kurzzeitig, tut schweinisch weh und kostet auch ordentlich Geld.

Meine Haut sieht übrigens nicht aus wie ein Streuselkuchen ;) ,
    sondern die Nase ist halt mein Problemfall ("Erdbeerporen") sowie die Stirn, auf der sich ebenfalls immer wieder Mitesser / harte Komedone bilden...

Danke und viele Grüße,

Nein, kein Neid - keine Sorge. ;)

Elke und ich wissen schon, wie es gemeint ist. :p

BTT:

Ich will endlich wieder ein attraktives Spiegelangebot... 120, besser 150 Euro sollten schon drin sein bei 166,xx Euro Abopreis.

Mensch, Spiegel-Leute: Nehmts Euch mal zu Herzen. :D
    Hier gibts viele, die endlich wieder Qualität wollen - also bastelt mal ein TT-Angebot. :cool:

Ich bin seit 1998 E-Plus (Vertrags-) Kunde und seit 2001 oder 2002 habe ich mich online bei der KBO angemeldet.

Wenn ich mich recht erinnere, bekam man die i-mail-Adresse damals automatisch mit dem Login zugeteilt.

Ich habe die Adresse noch nie benutzt, aber sie ist immer noch da. Ich glaube nicht, dass die von selbst verschwindet, aber warten wir halt noch 10 Jahre ab. ;) :D

Ich hänge mich gleich mal mit an:

Kann man die blöde Mailadresse auch gleich löschen?

Das wäre mir am liebsten -
    ich benutze die Adresse sowieso nicht, sondern wenn nur die KBO.

Zitat

Ich finde diese tollen Verdunstungsableser an den Heizungen eh toll. Da zahlt man auch, wenn die Heizung den ganzen Sommer über aus ist.

Nein, tust Du i.d.R. nicht.

Verdunstungsableser haben ganz oben im Röhrchen (noch vor der Null) einen doch sehr großen Toleranzbereich (für Sommer etc.), der nicht berechnet wird.

Ich habe es selbst in wärmsten Sommern noch nie gesehen, daß der Zähler bis zum Winter / zur Heizperiode schon im kostenpflichtigen Bereich gewesen wäre, sondern ich habe immer von der Toleranz profitiert.

Wespen überwintern nicht, sondern sterben jetzt.

Einzig die Königinnen überwintern und bauen im nächsten Jahr eine neue Generation auf.

Dieses Jahr wars ja ganz erträglich mit den Viechern, dem vielen Regen sei dank. :)