-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
Den Bildern einfach das Dateiattribut "versteckt" zuweisen, dann werden die da auch nicht angezeigt (gleiches mit den Sounds, sofern vorhanden).
Zu dem Staubproblem: Ich hab das handy jetzt 4 Wochen und viel in der Hose, bisher kann ich unterm Display jedoch noch kein Staubkorn entdecken.
hey danke für den tip mit dem verstecken von den icons von z.b. copilot oder sygic drive!! hatte vorher immer über 1000 "bilder" in meinem albun / galerie und jetzt nur noch 110 und läuft alles flüssig und super schnell. :top:
und hab auch nach 2 wochen kein staub unter dem display.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Bei mir war das auch bei beiden Geräten so. Bei geschlossenem Slider lässt sich das Oberteil ca. 0,5-1 mm nach links drücken.
stimmt das hab ich auch, aber mich stört das nicht wirklich 
ist trotzdem viel besser als bei nokia !!!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich hatte diese kleine Meisterstück in der Hand.
Was mir sofort aufgefallen ist. Der Display ist extrem grobpixelich.
Auch sonst, ist das ein ordentlicher Klopper. Zugegeben, der Inhalt ist gigantisch, aber da ist es mir dann doch zu groß! (und zu teuer
)
mit grobpixelig meint er wohl das grün schwarze standart theme 
hier gut zu sehen (am unteren linken rand ;))
-
das hatte ich schon mal drauf.
und wie füge ich da die deutschen sender ein ?
edit:
gibts auf ein prog für inzernet tv ?
hab schon dailyme.tv ausprobiert und es ist voll der schrott 
-
weiß einer von euch ein programm womit ich deutsche internetradiosender (1live, sunshine live, .....) hören kann ?
-
hi
habs gerade getestet und bei mir ist es auch so mit geschlossenem slider kann man nicht auf lautsprecher stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.

ja das würde mich auch interessieren !!
Zitat
Original geschrieben von supraspinatus
Hallo zusammen,
Hab ne Frage zum i8510. Weiß jemand von euch, ob man mit den Lautstärke Tasten an der Seite auch den Musik-Player steuern kann? Also z. B. Titel- Sprung durch langes drücken wie bei SonyEricsson.
habs gerade getestet und muss dir leider sagen das es nicht geht. man regelt damit nur die lautstärke im geschlossenen und im offenem zustand.
-
bei mir auch nicht :top:
und hoffentlich bleibts auch so !!
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Mit was navigiert Ihr denn ?
ich hab Copilot_7.7.0.134 und Sygic McGuider v7.60.731 drauf und jeweils ne deutschlandkarte und beide funktionieren sehr gut.
-
wofür denn die 16 gb version 
einfach eine 8gb karte für 15 bis 20 € holen und fertig.
und dann muss man nicht 50€ oder mehr ausgeben für die 16gb version
und ich hab noch 5 gb frei von meinen 8gb 
@ pulse
mit R66 kenn ich mich nicht aus, aber bei syngic und copilot muss du die order selber einfügen.
hole dir doch diese navi programme und die sollen besser sein als r66.