Beiträge von TFG

Re: Re: Re: Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Danke für den Test, aber schade das es nicht funktioniert. :(

hmm sorry leute
    muss das zurück nehmen
    vll funktioniert die fernbedienung doch !!
    die war bei meinem kumpel kaputt und hat bei dem nicht funktioniert
    der holt sich jetzt ne neue und dann teste ich nochmal !!

Re: Speicherkarte

brauchst du denn noch eine speicherkarte ? also ich hab noch 5gb frei bei mir und ich hab schon eigentlich alles drauf was ich brauche.

wenn ja dann kannst du dir diese karte holen oder diese.
    also sandisk würde ich dir auf jeden fall empfehlen.

------------------------------

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.

habs getestet mit der n95 8gb fernbedinung und muss leider sagen das gar keine taste an dem ding mit dem i8510 funktioniert !!
    schon schade das man die lieder nicht weiter schalten kann.
    vll kennt ja jemand eine andere lösung dafür ?
    eventuell mit magic key oder so. das man halt lied zurück und vorwärts auf die lautstärke tasten lägt oder so ?

hab den patch vor einigen stunden auch mal installiert und mir kommt es auch einen tick schneller vor. ich hoffe es blaibt auch so ;)

im handy taskman2 hab ich auch mehr ram zurverfügung. hatte immer so 60 bis 65mb frei und jetzt 73mb nach dem ich viele programme und spiele gestartet und wieder beendet hab.

vll ist das jemandem auch aufgefallen.

ah ok danke ron

Zitat

Original geschrieben von supraspinatus
    Das GPS+ ist aber kostenpflichtig, d. h. kann nicht einfach über W-LAN geladen werden, oder? Und das dann jede Woche, wenn ich das richtig verstanden hab...

ja es kostet, aber nur 1cent bei aldi talk. ;)
    und ja über wlan gehts nicht.
    wenn man sich navigieren lassen will dann einfach kurz gps+ starten laden und dann das navi starten.
    fertig ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    Noch ein Bug:

Die automatische Tastensperre lässt sich nicht ausschalten.
    Gibt zwar die Menüpunkte, die haben aber alle egal welche Option man wählt zur folge dass immer die Tastensperre sich wieder einschaltet...

CU John

nein das stimmt nicht !!
    habs gerade gestestet und es funktioniert alles wie es soll !!
    kann tastensperre entfernen / aktivieren oder das der immer fragt.

softwarestand vom 1.9.08

wie funktioniert agps ?

ich bekomme das einfach nciht hin.
    hab bei der standortbestimmungmethode auf integriertes gps und auf netzbasiert gestellt und bei standortbest.- server den automatisch vom handy erkannten wap / gprs zugangspunkt von eplus (aldi talk) gewählt.
    muss ich denn noch was bei der serveradresse eingeben oder noch was anderes?

oder muss ich noch was bei copilot bzw. bei syngic drive einstellen das die progs agps verwenden dürfen ?

habs auch mit gps+ versucht. hat auch daten geladen aber verbindung dauert trotzdem länger (erst nach etwa 3min). bei agps wäre es ja fast sofort da.

-------------------

und ich hab immer so einen sehr schwankenden netzempfang mit aldi talk.
    mal 1 strich, mal 4, mal alle, und dann wieder nur einen und das alles in 20 sek.
    ist das normal ? oder wohne ich in einer schlecht abgedeckten umgebung und es liegt daran?

was ich nicht ganz verstehe ist das die meisten das design und die verarbeitung bemängeln, aber dennoch genau das kaufen, nur weil da NOKIA drauf steht !!!!
    holt euch lieber das samsung i8510. damit kann man zur zeit nichts falsch machen ;) wollte auch erst das n96 und dann hab ich das in der hand gehabt und dachte mir echt was zum teuel ist denn das. hat sich wie ein spielzeug handy angefühlt und daneben lag das i8510 und ich hatte plötzlich meinen WOW effekt wieder ;)
    kein knarzen, keine fingerabdrücke, slider sitzt bei den neueren geräten perfekt, besteht teilweise aus metall uns plastik.

hey leute brauche mal eure hilfe.

so ich möchte jetzt von o2 genion S auf Aldi Talk umsteigen. (da meine freunde und familie das auch haben und es dann nur 3 cent kostet die anzurufen)

ich muss dort die zugangsdaten für internet und mms eingeben, wie mache ich das genau ?
    im konfigurator steht das i8510 nicht !!
    und wenn ich das manuell eingebe dann muss ich welche zugansdaten wählen ? hier schauen (welche tabele?)

ich will halt agps / internet / und mms nutzen können. (eine agps verbindung kostet da nur 0,003 cent :top: )