Beiträge von TFG

Zitat

Original geschrieben von xhosa
      TFG

Probier mal RemindMe. Das Programm ist auch gut,leider erinnert er nur durch töne,normalerweise kann man auch den bildschirm usw blinken lassen,aber sobald man das auswählt fliegt man aus dem programm. Liegt wahrscheinlich an der neuen symbian software.
    Aber ohne blinken funzt es super.

hey danke dir !!
    das programm funktioniert super !!
    endlich keine verpassten anrufe / sms mehr. :top:

Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
    Best Reminder klick

hi find das programm sehr gut (laut der informationen auf der seite;)), aber wie starte ich die erinnerung denn ?
    ich hab mir die testversion geladen und installiert und lässt sich starten,
    aber wenn ich die erinnerung einschalten möchte dann spring der zu erst auf "einschalten" und sofort wieder auf "ausschalten" und bleibt beim "ausschalten" egal was ich mache!!
    oben drüber steht ""service ist aus"! :mad:
    ist etwas komisch!!

gibts noch so ein programm ?

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Ich glaube nicht das ich den drehen kann (bzw müsste man dann den kompletten Fuß verdrehen, dann würde das ja auch gehen). Würde ich aber auch nicht wenn ich könnte, finde es wichtiger was in der Ferne und nicht in der Breite passiert.

Als Halterung hab ich das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250303908220
    Als Kfz-Ladekabel das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190258905589

hey ich will mir diese beiden sachen auch holen und hab mal fragen zum kfz halter:
    wie verhält der sich während der fahrt ? also wackelt / vibriert der leicht ? kann man alles ablesen, falls der vibriert?

Zitat

Original geschrieben von kunibertX
    Spiele auch mit dem Gedanken mir das INNOV8 zuzulegen!
    Hätte aber noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Programme FlipSilent und ShakeSMS auf dem Handy laufen??
    Vielen Dank!

nein die beiden programme funktionieren nicht.

-------------

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hat einer der i8510 Besitzer die Möglichkeit die Kabelfernbedienungen des Nokia N95 oder N96 (AD-43, AD-54) mit dem Music-Player des INNOV8 zu testen?
    Da Samsung keine vollständige Kabelfernbedienung anbietet, würde es mich mal interessieren ob Titelsprung, Lautstärkensteuerung und die anderen Tasten funktionieren.

leider geht die neue (funktionierede) kabelfernbedienung vom n95 8gb nicht mit dem i8510 !!!

Re: Navi

Zitat

Original geschrieben von Strumpf
    Huhu, hab den Thread hier sehr aufmerksam verfolgt,

leider kann ich nicht nachvollziehen, dass wie im ersten Post angegeben ein navi läuft, wenn jemand von euch mit Erfolg ein Navi auf dem I8510 betreibt, kann er mir sagen um welches es sich handelt, denn bei mir tut nichts von dem erwähnten?!

Ich danke euch

steht doch auf der ersten seite !!

Navigation / GPS / Tracking

Copilot_7.7.0.134 (Navi)

Google Maps

GPSed (Tracking Software um Routen aufzuzeichnen)

Locr (Geotagging von Fotos)

Navigon - Mobile Navigator 6 (Navigation)

Navizon (Navi)

Route 66 (Navigationssoftware)

skobbler (Kostenloses Offboard-Navi von Navigon)

sygic McGuider 7.6 (Navi)

TomTom (Navigation)

Wayfinder Active (kostenlose Tracking Software)

-------------

ich hab auf meinem handy sygic McGuider 7.6 und Copilot_7.7.0.134 drauf und beide funktionieren sehr gut !!!
    du hast bestimmt beim instalieren was falsch gemacht.

suche ein programm mit dem ich ordner, nachrichten, programme sperren kann.
    hab einige schon ausprobiert aber keins geht oder es kostet.

welche kennt ihr bzw. welche gibts denn alle ?

ich hätte gerne guardian und es muss ja vorher signiert werden, aber bei symbiansignd geht das nicht !!
    könnte mir das mal einer signieren ? (meldet euch per pn)

Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    Mahlzeit

hab gerad entdeckt das mein display bzw. der slider ein spiel hat und zwar beim ausgefahrenen zustand.
    wenn ich in der linken hand das unterteil halte und mit einen finger der rechten hand oben rechts seitlich gegen das display drück bzw. an der kante des gehäuses kippt das oberteil leicht nach links. ist das normal ?

ja das hab ich auch