-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
http://samsung-innov8-software…om/de/Handy_Calendar.html hab ich drauf und funktioniert auch bestens :top:
werden bei diesem kalender auch die aufgaben, notizen, geburtstage, ..., im aktive standby angezeit, so wie beim standard kalender ?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Danke, für die Info, aber Samsung legt doch sicherlich eine PC-Suite bei oder? Ist es damit möglich auch die kompletten Daten auf PC zu sichern wie mit der PC-Suite von Nokia?
Zu 1. passt evtl. das TV-Out Kabel von Nokia?
Danke Achim
ja eine pc suite ist dabei und ja man kann damit seine daten sichern.
das TV-Out Kabel von Nokia (z.b. n96) funktioniert auch mit dem i8510.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
@ achim007
Hatte zwei Geräte und beide ohne Staub hinter dem Display.
ich hab auch (noch) kein staub nach 3 wochen !!
-
hab mich verschrieben sorry.
das heißt sygic drive bzw. Sygic McGuider v7.60.731 und nein das ist nicht kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
So da ich jetzt endlich Beiträge schreiben kann wollt ich gleich mal paar Fragen stellen
Da ich demnächst vor hab mir das Samsung i8510 innov8 zu kaufen 
1. Hat jemand das innov8 schon über eine Woche? Wie ist die Bedienung so im Alltag?
2. Wie laut sind die Stereolautsprecher des Handys?
3. Wie ist die wirkliche Akkuleistung?
4. Wie ist das jetzt mit dem Staubproblem? Hat das jeder oder nur vereinzelte Leute?
5. Wie ist das mit der Navigation? Also Route 66 ist drauf installiert.. aber woher bekomm ich die Karten und wie viel kosten diese?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
thx schonmal

Alles anzeigen
1. hab es schon seit 3 wochen und die bedienung ist sehr gut (s60 typisch). du kannst fast alles deinen wünschen anpassen.
2. die lautsprecher sind sehr gut für ein handy und sind meiner meinung nach sehr laut und deutlich klarer als beim n95.
3. der akku ist eingentlich ganz gut. ich höre täglich etwa 2 3/4 (also fast 3 :p ) stunden musik über kopfhörer, telefoniere etwa 5 bis 10 min, schreibe 2 sms, spiele so damit etwas rum und der akku hat erst 3 striche weg. also hält der akku locker 2 bis 3 tage mit meiner gebrauchsweise und da ist locker noch mehr drinn denk ich mal (bei wenigem gebrauch).
4. also ich hab (noch?) kein staubproblem und ich denk mal das es vereinzelnte geräte sind. da kann man noch nichts genaueres sagen.
5 die karten kannst du übers handy laden oder per pc und die deutschlandkarte kostet 50 €. ich empfähle dir aber syngic drive !!
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
kann das handy eigentlich auch das o2 häuschen der homezone zeigen? mein altes samsung damals konnte es nicht (war aber auch kein s60)
ja das handy kann das häuschen (homezone) darstellen.
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
meinst du die hier LINK
ja genau die 
-
Zitat
Original geschrieben von xhosa
Hat von euch einer das gleiche problem: Wenn man ein telefonat mit dem slider animmt,dann das gespräch mit schliessen des sliders beendet wird die tastensperre nicht aktiv ?
habs gerade getestet und bei mir gehts!!
der sperrt die sofort, obwohl ich eingestellt hab das der jedes mal nach fragen soll, ob der das sperren soll.
aber egal auf jeden fall sperrt der automatisch nach dem schließen des sliders (also schließen und telefonat dadurch beenden!!).
-
ja ich hab auch den 8gb speicher ausgewählt und wie gesagt alles läuft super 
also liegts wohl daran
-
Zitat
Original geschrieben von John
Tritt bei mir weder bei selbgedrehten Videos wie auch bei Filmen die ich mit S.U.P.E.R. erstellt habe auf.
Habt ihr die letzte FW vom 01.09.2008?
CU John
ja bei mir funktioniert auch alles perfekt !!
ka woran sowas liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
ich hab gerade ein video gedreht und das ist total asynchron! Die stimme kommt viel früher als die mundbewegung! Ist das bei euch auch so? Gruß pulse
nein.
bei mir läuft alles super!