Beiträge von TFG

wie erstelle ich nochmal am leichtesten / schnellsten eine playlist im standard player ?

jemand sagte mal was von "AmoK Playlist Copy", aber ich komme damit nicht klar. das handy erkennt die playlist und die lieder darin, aber keins davon kann abgespielt werden.

Zitat

Original geschrieben von innov8
    So aufladen hat auch nix gebracht.. Mein handy wird einfach nicht gefunden und wenn ja dann kommt "bluetooth verbindung fehlgeschlagen".. es scheint iwie so als würd mein Bluetoothannahme defekt sein..
    Ist das ein Grund für ein Umtausch?
    Was soll ich sonst tun :( ? :flop:

hmm ich hatte bis jetzt noch absolut keine probleme mit bluetooth. hatte sofort mit jedem handy eine verbinung sogar mit einem 4 jahre alten k700i ;)

teste das mal mit anderen geräten. vielleicht liegts nicht an dir sonderen an den anderen. weiter wüsste ich jetzt auch nicht. vielleicht alles auf werkseinstellungen stellen.

ich lasse auch mein handy über nacht liegen im standby modus (nicht offline !!) und der akku bleibt so wie am abend zuvor !! vielleicht sinkt die anzeige um ein strich aber mehr nicht !!
    wenn ich das handy unbenutzt liegen lassen würde, dann schafft meins bestimmt weit über 5 tage.

irgendwas zieht bei euch den saft raus!!

hier einige einstellungen bei mir:
    - energiesparrmodus an
    - verbundung nur über GSM (da ich umts nicht benötige)
    - automatische display beleuchtung an (dabei beleuchtungszeit 10sek, dimmzeit auf 5 sek)
    - automatische rotation vom display an
    - habe immer 3 programme im hintergrund laufen
    - wlan netzte aus, also sollen nicht gesucht und nicht angezeigt werden (suche immer manuell nach wlan)
    könnte sein, dass das handy bei euch immer nach wlan im hintergrund sucht oder so.
    - etikettenmodus ist aus (finde den beim player nicht sp praktisch, bei eingehenden anrufen wäre das besser gewesen)
    - kligelton lautstäre auf stufe 7 von 10, vibrations alarm an, tastentöne an auf stufe 2 von 5, warntöne an,
    - optischer joystick an (sensibilität senkrecht auf 10 und waagerecht auch auf 10)

also eigentlich nicht so energie sparrsam und dennoch komme ich locker auf 3 tage! 2 tage wenn ich die kamera und das wlan nutze.

klar wenn man kamera, wlan, gps, ..., nutzt, das der akku schnell leer ist! das ist aber auch genauso bei einer richtigen kamera oder einem navisystem!!

testet mal bei euch meine einstellungen. vielleicht wirds besser

hey leute da ich eigentlich viele sms und emails schreibe hätte ich gerne ein programm, dass das tippen erleichtert. sowie das video hier zeigt.

habe 2 programme gefunden:

1. Adaptxt 2.0.1. (gezeigt im video)
    2. QuickWhrite 2.60

doch bei beiden wird wärend des installierens angezeigt, das diese programme nur auf nokia geräten laufen. hab auch die programme neu zertifiziert (hab ein eigenes zertifikat) und laufen leider auch nicht.

gibts denn andere ähnliche programme die auf dem innov8 laufen ?
    hätte schon gerne so eine hilfe beim sms und emails schreiben.

edit:
    an fp2 liegt es nicht da der hersteller das n96 unterstützt

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Meine Version: 01.09.2008 I8510XXHHa
    Sonderversion: I85100L08DBTHHc

Wie gesagt,mal ne Woche abwarten,Akku richtig "trainieren" glaub zwar nicht das das viel bringt,aber mal sehn.

TFG: Wie lang hörst du MP3/Radio usw und machst du das Handy nachts auf Offline?

wie ich schon vor einigen tagen geschrieben hab:

der akku ist eingentlich ganz gut. ich höre täglich etwa 2 3/4 (also fast 3 ) stunden musik über kopfhörer, telefoniere etwa 5 bis 10 min, schreibe 2 sms, spiele so damit etwas rum und der akku hat erst 3 (von 7) striche weg. also hält der akku locker 2 bis 3 tage mit meiner gebrauchsweise.

Re: voip

Zitat

Original geschrieben von osterhase1
    Hallo
    Habe mir gerade fring eingerichtet und auch voip über sipgate.
    Es funktioniert alles. Kann mit skype und messenger chatten und mit sipgate telefonieren.
    Gruß
    Osterhase

hi würde gerne auch VoIP benutzen und würde gerne wissen wie du sipgate konfiguriert hast.

edit:
    und mir ist aufgefallen das sygic drive und copilot immer (beim start des programms) eine datenverbindung herstellt. es werden immer etwa 44 kb übertragen. es sieht so aus als ob die programme agps verwenden, denn eine gps verbindung bekomme ich in etwa 10 sek und dabei verwende ich nicht GPS+ !!

weis einer was die datenverbindung soll ? agps ?
    wie kann ich das denn an und aus machen ? müsste ja in diesen programmen sein.
    würde gerne selber entscheiden wann ich agps bzw. das prog GPS+ verwenden möchte.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das stimmt ja mal überhaupt nicht!

Integriertes GPS muss aktiviert sein, sonst geht gar nichts, Bluetooth macht nur mit einem externen Empfänger sinn und Netzbasiert funktioniert in Deutschland eh nicht.

Ich habe übrigens Integriertes GPS und Netzbasiert aktiviert und zusätzlich noch ständig Bluetooth (nicht GPS) aktiv. Bei mir hält der Akku ca. 3-4 Tage.

kann ich nur bestätigen!! bei mir hält der akku auch 3 tage und das egal bei welchem theme (egal ob standard oder nicht).
    @ swisstekk
    ich würd sagen irgendwas stimmt bei dir nicht.