ich lasse auch mein handy über nacht liegen im standby modus (nicht offline !!) und der akku bleibt so wie am abend zuvor !! vielleicht sinkt die anzeige um ein strich aber mehr nicht !!
wenn ich das handy unbenutzt liegen lassen würde, dann schafft meins bestimmt weit über 5 tage.
irgendwas zieht bei euch den saft raus!!
hier einige einstellungen bei mir:
- energiesparrmodus an
- verbundung nur über GSM (da ich umts nicht benötige)
- automatische display beleuchtung an (dabei beleuchtungszeit 10sek, dimmzeit auf 5 sek)
- automatische rotation vom display an
- habe immer 3 programme im hintergrund laufen
- wlan netzte aus, also sollen nicht gesucht und nicht angezeigt werden (suche immer manuell nach wlan)
könnte sein, dass das handy bei euch immer nach wlan im hintergrund sucht oder so.
- etikettenmodus ist aus (finde den beim player nicht sp praktisch, bei eingehenden anrufen wäre das besser gewesen)
- kligelton lautstäre auf stufe 7 von 10, vibrations alarm an, tastentöne an auf stufe 2 von 5, warntöne an,
- optischer joystick an (sensibilität senkrecht auf 10 und waagerecht auch auf 10)
also eigentlich nicht so energie sparrsam und dennoch komme ich locker auf 3 tage! 2 tage wenn ich die kamera und das wlan nutze.
klar wenn man kamera, wlan, gps, ..., nutzt, das der akku schnell leer ist! das ist aber auch genauso bei einer richtigen kamera oder einem navisystem!!
testet mal bei euch meine einstellungen. vielleicht wirds besser