Beiträge von TFG

so leute hab mein handy schon seit etwa 7 wochen und der akku wird immer besser !!!
    heute hab ich 2 1/2 stunden musik über kopfhörer gehört, 10 min telefoniert, 5 sms verschickt, etwa eine stunde damit rumgespielt und das display war halt immer an dabei und der akku hat 2 striche erst weg!! vorher waren immer 3 oder mehr!!
    für mich ist der akku sehr gut !!

und hab das problem mit sms scheduler 2.0 gelöst !!
    wie ich schon vor einigen seiten geschrieben hab geht das programm nicht richtig mit fp2!! das programm kann irgendwie nicht auf die kontake zugreifen und weiß dann nicht an wenn die sms gehen soll!! der trick dabei ist dass man nicht einen kontakt im prog wählt sondern die handynummer selbst eintippt.
    dann schickt der das zur eingestellten zeit ab und alles funktioniert gut!!
    endlich zeitversetzte sms versenden !!! :D

ich denk mal das wird in einer neuen version behoben!!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Keine LED für verpasste Anrufe, aber mit dem Programm Remind me 2.0 hast du visuelle Signale (Tastatur u. Display leuchten auf).

stimmt nicht ganz ;)

mit remind me 3.5 sollte es gehen. nicht mit 2.0 !!
    du meinst bestimmt best reminder 2.0. damit gehts es auf jeden fall !!

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Ich gestern abend auch :D

schon geil unser baby :) (wieder vom handy)

weiß einer wie man jetzt zeitversetzte sms verschicken kann? Wie gesagt mit sms scheduler gehts nicht! Liegt denk ich mal an fp2.

Zählt mal bitte einige nützliche programme auf die man haben sollte.
    Also ich hab:
    calculator von nokia, slick, handy converter, handyWI, handy calendar, handy taskman, handy clock, sygic drive, y-browser, guardian, best reminder, (die programme können auch in software threat übernommen werden)

ich habe viel ausprobiert, aber diese programme würde ich sofort wieder installieren.

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Beim i8510 wird der Bildschirm schwarz. Dann sieht man keine entgangenen Anrufe ohne vorher eine Taste zu drücken.

Den Umstieg muss man auch mich bereuen. Ich finde es auch interessant. Deshalb kämpfe ich ja noch mit mir :rolleyes:

lade dir das programm best reminder 2.0 !!
    da funktioniert jetzt alles !!
    display und tastatur wird beleuchtet !!

also es funktioniert ohne probleme !!
    leider kann man die profile nicht bearbeiten bei dem programm.

edit :
    ich würde gerne zeitversetzte sms verschicken. hab mir das prog sms schedular geladen. lässt sich wunderbar installieren und starten und sms eintippen, aber beim versenden hat das progremm probleme und verschickt die nachricht einfach nicht.
    was ist das problem?
    gibts ähnliche progs ?

einen richtigen sms zähler gibts nicht, aber wenn du im eingang bzw. ausgang eine sms auswählst bzw die sms liest, dann steht oben wie viele sms du in diesem ordener hast. (in diesem format: z.b. 1 / 20; also hast du 20 sms im eingang ;))
    eine zusatzsoftware wüsste ich jetzt nicht, aber hätte ich auch gerne ;)

und das touchpad ist genial!! ich frage mich schon, wie ich früher ohne ausgekommen bin !!

edit:
    mal ne kleine frage, die hier nicht so richtig rein passt. ;)

was halten alle besitzter des i8510 von dem neuen nokia n97 ?
    bleibt ihr dem i8510 treu ?
    wird das samsung wohl besser bleiben (denk ich mal schon) ?

das einigst gute da dran ist das touchdisplay und der rest ist einfach ein n95 ;)

@ achim007 und GPSy

holt euch doch das N96 bzw. vergleicht es mal mit dem i8510, wenn ihr das einmal gemacht hättet, dann hättet ihr schon LANGE das samsung bei euch zu hause !!!

ich wollte auch zu erst das n96, aber das ist ja wohl ein witz von nokia !! ich habs einmal in der hand gehabt und dachte mir SOFORT: ich hole mir das samsung i8510.
    ich hatte noch gar keine probleme damit. kein absturz (bei meinen alten nokias fast täglich!!!), kein akku problem, kein staub problem, kein kontakte problem (und der tritt glaub ich nur bei o2 oder bei einer kopplung mit anderen geräten auf).
    ich würde es mir sofort wieder holen !! es ist und bleibt auch noch mindestens 6 monate die nummer 1 !
    bald wird es möglich sein ein update durzuführen und dann gibts auch fast keine probleme mehr.

ich kann das nicht mehr hören wie schlecht das i8510 doch ist. jetzt nichts gegen euch aber nokia hat viel mehr probleme bei den handys !! und in den letzten 10 seiten gehts immer um das selbe.

sorry aber stimmt doch. :)

ja das ging mir genauso ;)
    hatte auch einwenig ärger mit meiner freundin, weil ich stundenlang die neuesten infos zum i8510 heraus gesucht hab. naja das hat ja ein ende, da ich das gerät schon seit fast 4 wochen besitze.
    hatte auch noch keine probleme damit (guter akku, kein einziger absturz, kein staub unter dem display, ...) und würde es mir auch sofort wieder holen !!

ich denk mal bald wird es möglich sein firmware updates selbst durchzuführen, da es ja schon beim omnia geht.

kann mir einer mal GENAU erklären wie man playlisten erstellt ohne jede datei einzeln anzuklicken? ich bekomme das einfach nicht hin.

ich hab auf dem massenspeicher einen order musik erstellt und in dem hab ich 2 order drin. führ diese 2 order hätte ich gerne jeweils eine playlist ?
    wie mache ich das denn am besten ?

hab schon mit winamp erstellt, aber der standard player kann die nicht abspielen, wahrscheinlich stimmt was am pfad nicht.