Die "normalen" UPS-Sendungen kommen samstags wohl nicht.
Expresslieferungen kommen auch samstags.
Beiträge von TFG
-
-
-
-
ich glaubs nicht !!!
das n96 ist auf platz 1 bei xonio!!Praxis-test (der keiner ist ;)) und hier die handy-bestenliste
warum ist das teil auf platz eins ?
schwächerer akku, nutzloses dvb-h (in D), kein 3d chip, schleterer akustik, überall knarzen und billiges plastik (als bei n95 8g) usw. !!wird Xonio dafür bezahlt von nokia ;)?
kann ich echt nicht verstehen. das c905 ist "nur" auf platz 6 und ich denke mal das das i8510 auf so um den dreh landen wird !!
so langsam denke ich das die echt keine ahnung haben.
-
ich glaubs nicht !!!
warum ist das teil auf platz eins ?
schwächerer akku, nutzloses dvb-h (in D), kein 3d chip, schleterer akustik, überall knarzen und billiges plastik (als bei n95 8g) usw. !!wird Xonio dafür bezahlt ?

kann ich echtnicht verstehen. das c905 ist "nur" auf platz 6 und ich denke mal das das i8510 auf so um den dreh landen wird !!
so langsam denke ich das die echt keine ahnung haben.
-
hmm was ich mich die ganze zeit frage, leuchtet eigentlich der kamerabutton (rot) im dunkeln ?
-
wenns morgen oder übermorgen ankommt, möchte ich eure meinungen zum shop und natürlich zum i8510 hören !!

danke im vorrausund freue mich schon !!! :top: :top:
edit:
und warum gibts noch keine deutsche bedienungsanleitung ? -
kann man beim k850i auf mirco SDHC karten ab 4 gb einstecken bzw. erkennt die das handy ?
z.b. dieses hier oder vielleicht doch die 8gb ?oder kann es nur die micro SD karten bis 2gb ?
danke für eure hilfe
ich hätte gerne mindestens 4gb drinne. welche karte kann ich benutzen ?
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Danke.Habs mal bestellt .... (14 Tage Widerruf
)jo cool meld dich mal wenn du es hast bzw. ob der shop gut ist und die das wirklich haben, denn ich wollte es mir auch schon dort bestellen. bin mir aber unsicher.
-
oder bestimmt erst die tastensperre im geschlossenen zustand raus nehmen und dann kannst du bestimmt die kamera mit der kamerataste starten !!
das ist genauso bei meinem siemens sl75