Beiträge von TFG

ja stimmt schon was du sagst, aber wenn ich für das gleiche geld (bzw. sogar weniger) das i8510 bekommen kann, dann hole ich mir das doch lieber. ;)
    oder was meinst du

wie ist das eigentlich mit der gesichtserkennung wenn man mehrere personen gleichzeitig fotographiert ?

werden alle gesichter fokusiert (kästchen um alle gesichter gelegt?) oder wird nur ein gesicht (z.b. das in der mitte) fokusiert ?

jo danke für die videos ;)
    sieht echt gut aus das handy

jetzt bin ich mir eigentlich sicher dass ich das handy holen werde
    aber mit dem release anfang oktober (bzw. in 1 bis 2 wochen) kann ich irgendwie nicht glauben, da es noch keiner anbietet.

@ ron

kannst du bitte einige fotos im dunkeln machen, indem ein motiv einige meter entfernt ist.

und kann man die leds als taschenlampe nutzen?
    also nicht vorher in den video modus gehen und dann einschalten.

edit:

ich hab mal in einem englischen forum gelesen das viele ein problem mit der kamera hatten:
    und zwar wenn man die kamera einschaltet und den bildstabilisator aktiviert, kann man halt problem los fotografieren, aber wenn man den kamera modus verlässt und wieder reingeht, dann steht der bildstabilisator wieder auf aus und muss den wieder per hand einschalten!!

ist das bei euch auch so ?

genau das würde mich auch interessieren !!
    und noch :

4) was macht die größe? störend oder ok ? (offen und geschlossen !!)

5) probiert bitte mal einige s60 programme aus, möchte wissen ob echt nicht soviele programme drauf laufen.
    und einige themes. kann man mehr als nur 5 standby icons darstellen in der senkrechten darstellung ?