ja das kannst du mit hilfe eines dateimanagers wie x-plore, oder y-browser!
und du musst dann den ordner suchen wo die dateien sind und dann diesen ordner verstecken und weg sind die ![]()
genauso mit sounds
Beiträge von TFG
-
-
nein das geht nicht
-
hmm hole dir doch lieber das samsung i8910 anstatt des n97

-----------------
gibts jetzt eigentlich das deutsche software update ?
und welche version vom samsung pc studio ist die neueste und wo finde ich diese ?danke
-
will einer ein innov8 kaufen

hätte sehr gerne das i8910 !!!
-
ah ok schade

-
passt wohl der 1500 mAh akku ins i8510 ? was meint ihr?
denn der akku sieht genauso aus wie beim i8510, das ein 1200mAh akku hat. -
Zitat
Original geschrieben von alicio
Es ist nicht nur ein Konzept, es wurde doch nen Prototyp vorgestellt.
Gibt dazu ein Video im Youtube.
Und auch wenn das SE bissel später kommt, warum sollte es nicht gegen das Omnia antreten?
Es sind schon 2Jahre vergangen und die Hersteller bringen immer wieder vermeintliche Iphone Killer aber niemand killt es!das IPhone wurde schon lange gekillt

aber das ist ein anderes thema !! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von javaman
Gerade gelauncht (und mann sollte nicht alles glauben was Eldar von sich gibt, war noch ein Prototyp, Software sieht runder aus):Größe : 123 x 58 x 12.9 (damit eigentlich super für so ein Gerät)
Batterie : 1500 mAh
TV - Out über eine DLNA Verbindung, mann braucht so einen Dongle welcher per DNLA mit dem Gerät verbunden wird.
1280 x 720p mit 24 FPS Videoaufnahmen
8 GB oder 16 GB interne Kapazität, erweiterbar über Micro SDHC Karten.
das handy ist echt geil !!!
schade das ich mir vor kurzem das i8510 geholt hab
sonst hätte ich drauf gewartet !!mein nächstes handy wird wahrscheinlich ein samsung TS handy sein, da alle anderen hersteller nur sch... herstellt
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Kann ich gar nicht bestätigen. Mein erstes INNOV8 hatte bereits ab Werk Staub unter dem Display. Seit dem hatte bzw. habe ich zwei weitere INNOV8 bei mir, eins bis vor ca. 1 Monat in Nutzung und 1 als Testgerät - beide haben nicht 1 Staubkorn unter'm Displayglas - kann absolut nicht klagen...#
ja geht mir genauso!! ich hab mein i8510 mitte oktober geholt und bis jetzt kein staub unter dem display!! achte eigentlich auch nciht drauf ob das handy in einer staubfreien "zone" liegt, aber ich benutze auch eine handytasche!!
vielleicht liegt es ja da dran ? -
ein sehr gutes gerät !!! :top:
aber da ich mir vor 3 monaten das i8510 geholt habe, warte ich noch aufneue geräte in 2 jahren oder so