Samsung i8910

• Wobei sie ja nichtmal nur unrecht haben. Kann mir das auch gut vorstellen. Mein ehemaliges N80 hat auch immer recht lange gebraucht die 3MP Fotos zu öffnen, und die waren zu der Zeit revolutionär :)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• gsmarena hat ein mit aufgenommenes 720p Kurz-Video auf Youtube hoch geladen:

http://www.youtube.com/watch?v=Fi1U-qRS5go

Unten auf in "HD Qualität ansehen" klicken.

(dran denken, es ist nochmals durch die Youtube Software und dadurch kommen Artefakte und etc. und es ist noch ein Prototyp, Kamera soll erst seit Januar überhaupt einigermaßen laufen).

Leider zu kurz. Aber schon mal sehr schick.

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Wobei sie ja nichtmal nur unrecht haben. Kann mir das auch gut vorstellen. Mein ehemaliges N80 hat auch immer recht lange gebraucht die 3MP Fotos zu öffnen, und die waren zu der Zeit revolutionär :)

Das die Serien Galerie nicht die schnellste bei S60 ist, ist mittlerweile ausreichend bekannt. Da aber mit dem Neuen S60 5th Build auf dem 5800 der Speed deutlich nach oben gegangen ist, mache ich bei dem fertigen Gerät keine Sorgen. Der Build ist auch erst von Anfang Januar und somit wahrscheinlich gar nicht auf dem Messe-Schlampen drauf. Ein iPhone wird es nicht. Der Speed des 5800 mit der 20er FW reicht mir aber total aus.

Die Frage ist auf welche Größe die vergrößert haben. 8 MPix in der höchsten Zoom Stufe bedeutet schon einige Arbeit.

Stören tue ich mich ja nur auf diesen allgemein Floskeln bzgl. des Sensors welche so auf allen Geräten angewandt werden kann. Wie gut die Quali ist, werden wir bei dem fertigen Gerät sehen.

• Zitat

Original geschrieben von hoschie
    Auf Engadget gibts auch ein paar Foto sowie Video Aufnahmen. http://www.engadget.com/2009/0…s-camera-put-to-the-test/

Schade, dass sind nicht die Original Aufnahmen hoch geladen haben. Durch die Web Optimierung hat man ja leider zusätzliche Artefakte, Bitrate ist niedriger usw.

Sieht aber schon mal sehr fett aus.

Na ja, schauen wir mal wie verhurt das Gerät in die Geschäfte kommt und ob der Kunde wieder Beta-Tester ist. :D

Kamera Anwendung soll halt seit Januar richtig laufen (und immer noch sehr unstabil sein, deswegen gab Samsung das Gerät nur in "erprobte" Hände), für Samsung hohe Bedeutung des Gerätes also arbeiten wohl wirklich viele Entwickler an dem Gerät. Browser soll angeblich verbessert werden gegenüber der Implementation welche im Nokia 5800 XE steckt. Habe es zumindest so zwitschern gehört.

Schauen wir mal....... ob Samsung aus dem Release des ersten Omnia gelernt hat.
    :D

Edit: Übrigens bei

http://www.engadget.com/2009/0…n-now-with-more-touchwiz/

kann man auch die Tastatur bei SMS schreiben im Einsatz sehen. Ich verstehe nicht so ganz was hier dran langsam sein soll.

• Naja, dauert schon ein wenig, bis das Gerät die Tastatur aufbaut - aber das Tippen geht wirklich sehr schön schnell. Das gefällt mir!

• Also das HD-Video bei Youtube sieht ja mal echt vielversprechend aus! Echt super!

Womit ich mich aber einfach nicht anfreunden kann sind die Plastiktasten unter dem Screen. Dier erinnern mich immer an die Tasten meines ersten Billig-MP4-players ;)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Sehr schönes Video, das sieht man, dass der TS sehr schnell reagiert, das einzigst lahme ist wohl die Software, und dass kann man optimieren :cool:
    Wobei dieses Scrollen extrem komisch aussieht, da hätten sie gerne vom Iphone abkupfern können...

• Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Omnia einen FM-Transmiter hat? Sollte es so sein, ist das Gerät gekauft. Werde dann zwar auf OVI verzichten müssen, was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde, oder auch auf n-gage!!! Aber vielleicht kriegt man das ja noch irgendwie auf dem Gerät zum laufen*g*...geht ja auf dem Innov auch!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Omnia einen FM-Transmiter hat? Sollte es so sein, ist das Gerät gekauft. Werde dann zwar auf OVI verzichten müssen, was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde, oder auch auf n-gage!!! Aber vielleicht kriegt man das ja noch irgendwie auf dem Gerät zum laufen*g*...geht ja auf dem Innov auch!

reicht das?

Quelle: mobile-review.com

• will einer ein innov8 kaufen ;)

hätte sehr gerne das i8910 !!!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!