klingt nicht schlecht in diesen shop,aber etwas teuer.find ich.
Beiträge von michael*1000
-
-
ne das war in einen cafe in meiner stadt.ein kleines aber feines cafe.keine große kette.
-
hallo
ich hab mal im nen cafe eine weiße trinkschokolade getrunken,hat sehr lecker geschmeckt.Ich hab mal bei ebay geschaut und auch bei google nichts gefunden wo man sowas kaufen kann.es muß doch irgendwo zu haben sein ?
vielleicht weis ja hier einer wo es sowas gibt.
Hier erfährt man soviel,ist echt top das forum :top:
michael -
hallo
also ich hab anfang november meine dsl 2000 bestellt.hab dann auch nach 3 wochen ein paar mal nachgefragt.mir wurde gesagt es liegt an der t-com,von technischen problemen hat keiner was gesagt.am 23.12.04 hab ich wieder angerufen,dann hat man mir angeboten den dsl anschluß direkt bei der t-com zu machen,also das übernimmt gmx für mich.bekomm aber die gleichen leistungen wie wenn ich direkt den anschluß bei gmx mach,sprich wlan router und so.am liebsten würd ich auch wieder alles stornieren,freenet hat auch gute angebote,find ich.werd in den nächsten tagen mal wieder nachfragen,ob es was neues gibt,von meinen anschluß.
-
oh sorry,wollte schreiben das man nur in vollversionen partitionen vergrößern kann und in den demos nicht.gibt es nicht ein freeware programm das das auch kann ?
-
ja man kann aber in der vollversion,partitionen vergrößern.soviel ich weiß oder ?
-
hallo,weis wer ein programm mit dem man nachträglich die partitionen
vergrößern kann ? am besten freeware -
hallo,ich hab seit gestern einen wlan rouete,siemens gigaset 515.
zuerst bin ich mit usb modem gesürft.da hatte ich ein programm da automatisch
die daten menge erfast hat.gibt es sowas für nen router auch ? oder mus ich das irgendwo in den einstellungen von den router ablesen ?mfg
-
ob das in alle netze war weis ich nicht.da hab ich gar nicht gefragt.aber die dame meldet sich ja nochmal bei mit hat sie gesagt.dann sprech ich sie auch mal auf die sms lüge wegen o2 an.das kann nämlich nicht sein das die so nen mist erzählen.
-
d2 hat mir das angebot gemacht.und ein handy würd ich auch sofort bekommen.