da hab ich ja was losgetreten.bin bis jetzt auch zufrieden mit o2,sehr schnelle lieferung.
das angebot das sie mit gemacht haben war,20 min gespräch und 150 sms frei,und das für 20€.jede weitere min 30 cent,falls es noch jemanden interesiert.
Beiträge von michael*1000
-
-
man hat doch nen sms zähler im handy zumindest im k700i,und wenn man den abrechnungszeitraum weis das kann man das schon verfolgen.
-
dann kann mal also doch mal angenommen für 24 euro telefonieren,und man hat dann doch noch seine 125 sms frei oder ?
-
hallo,
Ich anch langer zeit endlich den entschlus gafaßt,das ich von vodafone nach
02 wechsel.vertrag ist gekündigt bei vodafone.heut hat mich vodafone angerufen,Und mir ein angebot gemacht das ich dich bei ihnen bleiben soll.Und jetzt kommt es,die nette dame hat dann behauptet,daß man die 125 fei sms bei nem online vertrag gar nicht ganz frei hat.man hat nur nen gegenwert von ca.24 euro das entspricht den 125 sms.wenn man nun mal angenommen für 10 telefoniert dann hat mal nur noch für 14 euro sms frei,das hat die allen ernstes behauptet.Stimmt das nun,bin schon ewtas verunsichert jetzt.
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt,bin nicht der größte beiträge verfasser,
Wär schön falls jemand was genaueres weis.
mfg michael*1000 -
ein vertrag nutze ich von vodafon den anderen meine freundin.
und meine freundin bekommt keinen ist schülerin.würd nun zwei machen wollen bei o2. -
wie viel verträge ?
hallo
mal ne frage ich hab zwei vodafone verträge laufen,einen will ich kündigen zum november.will ja zu o2,hab angerufen,und die haben gesagt das ich wahrscheinlich keine zwei neuen verträge machen kann.das wären dann zu viel
für eine privatperson.ist es doch evtl möglich ? das ich noch zwei verträge mache kann ?danke
-
also nen bekannten mit o2 hab ich nicht.und ich kauf mit doch jetzt
nicht extra ne loop karte zum teste.werd mal in nen shop oder bei
o2 selber anfragen ob bei mir das d1 roaming geht.
mal noch ne frage,gibt es gibt es schon viel gegenden wo o2 das d1
roaming abgeschaltet hat ? und danke für die tipps bis jetzt. -
also ich würd gern zu o2 wechseln,aber bei mir daheim zeigt mein t610 an, das
o2 nicht verfügbar ist wenn ich mal die netzte suchen lasse.was wär dann wenn
ich jetzt nen o2 vertrag mach,hab ich dann das d1 roaming oder hätt ich dann pech gehabt ? weis nicht ob ich wechseln soll,aber die 125 frei sms sind sehr verlockend.schon mal danke im vorraus wenn mir einer weiter hilft.mfg michael*1000
-
tag zusammen,
ich hätte mal ne frage hab da was gelesen das das k700 von eplus jetzt ne grüne tastaturbeleuchtung hat oder hab ich das was falsches gehört ?
was würdet denn ihr empfehlen O2 oder eplus ? oder wär doch egal.die zwei
o2 menü icons würden mich nicht stören.gruß an alle -
hallo,nimm die bilder mit dem t610 doch mal in der kleinen auflösung auf.dann müste es klappen,denk ich.