Beiträge von michael*1000

*hochhol*

Wird mal zeit das der thread wieder ausgegraben wird.Da nun die schicken handys K700 und das S700 bald in den läden stehen,hab ich mal gedacht,ob nicht einer ein wallpaper basteln kann von oder den beiden schicken teilen.
    wär ne feine sache.

Zitat

Original geschrieben von TSA,Ich kann mich auch gut daheim besaufen, warum sollte man dann weiß Gott wie viel 100 km fahren?

Ich fahr da auch nicht zum besaufen hin sondern um schöne autos zusehen.Und solche autos sieht mann nicht alle tage.das ist wieder das übliche klischee denken von einigen nur um zu saufen da hinzufahren.Solche idioten gibt es immer wieder wo solche treffen in schlechtes licht rücken.

mfg michael*1000

Also ich denk scho das es legendär ist,es war ja sogar mal VW selbst beteiligt an dem treffen.und hat sogar ein denkmal gestiftet,und das steht da in reifnitz,ein in stein gemeiselter 2er VW golf gti gestiftet soviel ich weis 1987,bin mir abe rnicht sicher.

So wie es aussieht kenn keiner von euch das GTI treffen in österreich :( .da sist doch schon legendär.Schad hätt gemeint das von euch auch schon mal einer
    da war oder zumindest was gehört hätte.ein versuch war es wert.

mfg michael*1000

Hallo,kennt von euch einer das GTI treffen am wörthersee ? Ich war da jetzt
    schon 5mal war immer genial.Letztes jahr sollen es laut einen radiosender
    vor ort,ca. 23000 fahrzeuge gewesen sein.Nicht alles GTIs,auch Audis und was sonst noch da rumfährt.Aber bevorzugt sind die fahrzeuge aus den Volkswagen konzern.Es heist ja auch nicht mehr offiziel "GTi treffen" sondern "autonews" oder so ähnlich.Also ich werd da heuer auch wieder sein.Es findet von 20.5 bis 24.5 statt.Das mittelpunkt ist reifnitz.

mfg michael*1000

guten abend oder besser guten morgen, :D
    hab mich heut mit nem kumpel unterhalten,er würd auch noch gern eins haben.
    also dann 3 stck für mich insgesamt.ich hoff wir bekommen überhaupt welche,aber
    der versuch ist es wert,ich bin guter dinge,und hoff das es klappt, :D