@ PSI-das wär echt super von dir.
Ein wallpaper vom k700 und,oder vom s700
wär echt genial.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ PSI-das wär echt super von dir.
Ein wallpaper vom k700 und,oder vom s700
wär echt genial.
gruß
k700 wallpapers ?
hallo,wo wir ja jetzt wissen das es so tolle handys von SE bald
geben wird könnte doch jemand evtl wallpapers vom k700 basteln.wenn es keine umstände macht.würd gern meinen
pc mit nen k700 wallpapers schmücken,als überbrückung bis ich
eins hab.
gruß michael
danke für die schnelle auskunft LikeAVirginHandy.
gruß michael*1000
kann wer sagen wann das k700 bei uns erhältlich sein wird.bin der englischen sprache nicht so mächtig.
hi,
mus schon sagen die wallpapers sind echt klasse,mal ein dickes lob an
diejenigen,die sowas schönes machen.
ich find sie sehr schön, :top:
tag,
wollte da nicht einer schon vor ner woche ne bericht abliefern,zumindestens hat einer das hier geschrieben,:D
Also soviel ich jetzt mitbekommen hab,wird das z200 die kamera nicht unterstützen.auch nicht mit software updates.ist aber schade.
Ich hoffe es tauchen bald themen auf für das z200 und klingeltöne,sind ja 40 stimmig,und die von t610 klingen etwas anders auf dem z200.
gruß michael
Hi,
Danke für die auskunft.
Kann noch wer sagen wie groß der speicher ist beim z200 ?
Und falls wer themen findet,hier melden.Ich hab auch noch nix gefunden.![]()
grüß michael
hi,sorry nochmal wegen dem crossposting.
ist denn das z200 noch so selten,ist schade das noch keiner was.
aber mal schauen vielleicht tut sich ja doch noch was.
grüß michael
Hallo zusammen,meine freundin hat sich ein z200 gekauft.Und jetzt tun sich ein paar fragen auf.ich hoffe es kann jemand helfen.
1.In gesendete nachrichten,wird der brief nicht abgehackt wenn man den statusbericht an hat.beim t610 wird er ja bei zustellung abgehackt.beim z200 ist das nicht so.stimmt das oder ist das ein software fehler ?
2.Kann man schon irgendwo themen und wallpapers runterladen oder gibt es überhaupt schon was für das z200 ?
3.Wieviel speicher hat das z200 ?
Ansonsten ein sehr schickes handy,aber eher etwas für die mädels,würd ich sagen.
gruß michael