-
allgemeine fragen
Hallo,meine freundin hat sich ein z200 gekauft.da gibt es ein paar fragen die und beschäftigen,ich hoff uns kann einer weiterhelfen.
1.Wenn man eine sms versendet,und sie dann angekommen ist,falls man den statusbericht an hat,müßte doch in gesendete nachrichten der brief abgehackt sein oder ? ist aber nicht der fall.
2.Zu den hintergrundbilder,da müsten doch eigentlich alle passen die 128x128 haben,also auch wallpapers von t610.
3.Kann man im netz schon irgendwo themen runterladen,auser bei sonyericsson selber ?
sag schon mal vielen dank,
gruß michael
-
ne ist ein neues prospekt,denk das es das handy ab nächsten montag oder daraufolgeneden donnerstag gibt.
-
müste ein tevion sein.bin mir sogar ziemlich sicher.also aldi hausmarke.
-
ja sorry,hab es ja auch nicht vor mir liegen.war heut früh bei nen freund
und da hab ich es halt schnell durchgelesen.weis es selber nicht.denk das es das erst nächste woche gibt.auf der aldi homepage steht noch nix von dem handy.
-
ups ein tippfehler.rolleyes: bitte meckert nicht deswegen.
-
hallo,mich würd mal interesieren ob das handy vom aldi süd was taugt.
hab das prospekt bein nem kumpel gesehen.weis jetzt nicht wann genau
diese oder nächste woche gibt es das handy.hat farbdisplay,klapphandy,polyphone töne.wollt halt mal wissen ob was
vernünftoges ist.kostet 149 €.soweit ich weis.
gruß
-
wo ist denn das im t610,hab ja eins.allerdings ein VF gerät.
-
sony
hab hier mal alles duechgelesen.hätt jetzt mal ne frage was haltet ihr den so
von sony cams,und was für eine ist denn gut von sony ?
-
das geht ja schnell.jetzt weis ich bescheid.wieder keine vernünftige cam.
gruß
-
hallo,ich hab imme rgedacht das t630 hat die gleiche kamera wie t610 und z600.und jetzt steht auf der homepage von sonyericsson was von vga auflösung ? Es kann die bildergröße auf 480 x 640 Pixel vergrößern,bei gleichbleibender qualitat. und ich dachte es hat die cif kamera.weis da jemand bescheid ??
gruß