Beiträge von michael*1000

hallo,ich suche ein t610 egal was für ein branding oder ein freies.
    wenn es geht schon 4-5 mon alt.aber nur eins mit rechnung.
    weis auch nicht was ein t610 noch wert ist das schon etwas älter ist.
    macht mal angebote.

gruß michael*1000

schönen abend,

hab grad gesehen das der harald schmidt in seiner sendung ein t610 aus seiner
    hosentasche gezogen hat.und kurz rumgetippt hat.hat es noch wer gesehen ?
    ich hab jetzt hier mal reingeschrieben.sorry falls es woanders reingehört.
    aber ich wuste jetzt nicht in was für ne abteilung dieser beitrag gehört.

gruß michael*1000

danke

erstmal vielen dank für die hilfe wo die smileys findet.meinte nicht die standard
    smiley von tt.wie man die einsetzt weis ich auch.so schwer ist das nicht.
    werd jetzt mal gucken ob ich schöne finde auf den seiten wo ihr sagt.
    gruß michael

hallo,

in vielen beiträgen von den vielen tt usern sind oft so schöne animierte
    smileys.wo bekommt man den solche smileys her ? gibt da ne seite wo ma sich welche runterladen kann ? ich find die immer so witzig die teile.
    gruß

z1 kenner

hi,z1 und z1 plus unterscheideden sich nur vom akku und der etwas anderen menü.und gehäuse ist etwas anders,steht halt z1plus drauf,ist ja klar.:D
    tastensperre gab es nicht.wenn mikro zu dann sind keine abgehenden gespräche möglich genauso eingehende.aber ins menü kommt man noch.ich fand es toll hatte beide mal.waren echt super teile.leider hab ich sie verkauft.ich trottel,:rolleyes:
    und die led blinkt nur wenn ein anruf kommt.bei ner sms weis ich es leider nicht mehr ist ja doch schon ein paar tage her.und bei nem alarm geht sie an.
    gruß

wetterstation

hallo,ich war leider zu langsam.hab keine wetterstation mehr erwischt vom aldi.die ist echt schön vom design her.weis von euch zufällig wer wo man die noch auftreiben kann.hab auch schon die andere aldis abgeklappert war auch nix mehr da.
    gruß