also ich hab d2 netz,und der statusbericht geht in alle,netzte.etwas mus man sie doch loben die d2ler.auch wenn sie manchmal handys verunstalten![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab d2 netz,und der statusbericht geht in alle,netzte.etwas mus man sie doch loben die d2ler.auch wenn sie manchmal handys verunstalten![]()
gruß
statusabfrage
also ich würd es persönlich auch gut finden wenn man nachvollziehen könnte
wann die sms zugestellt worden ist.aber man kann nicht alles haben.bin sonst zufrieden mit dem t610.:top:
gruß
mich würd mal interessierne ab wann es das z200 zu kaufen gibt,und zu welchen preis ? ich find es nämlich sehr schön das teil.danke falls wer was weis.
gruß
hallo,also ich hab auch ein z7 gehabt,bei mit ging es mit den verketteten sms.ähnlich wie bei dem eben beschrieben z5 kommt immer datenmüll mit
aber geht.liegt es an der software ?? keine ahnung wie man die ausliest
bei dem z7.war langer und treuer begleiter. :top:
mich würd intressieren was für ne spielekonsole ihr habt und was ihr so zockt ??
also ich hab ne PS2 seit dem ersten tag wo es sie gibt.und das wohl beste game ist granturismo,:top:.jak&daxter hab ich auch oft gezockt den ersten teil.werd mir den zweiten auch noch holen.aber das warten beginnt auf GT4.
gruß michael
tag,wie putzt man den die oberfläche des TFT monitors ? nur mit
nem trockenen tuch oder geht auch ein leicht feuchter lappen ??
Die röhren monitore putzt man halt ganz normal.aber ich trau mich
irgendwie nicht meinen TFT zu putzen.wenn mann nur ganz leicht
hindrückt wirds dasn bils so komisch wie bei nen taschenrechner.
wie pflegt ihr euren TFT ??
michael
hi
das freut mich auch sehr.das es aufwärts geht mit den japanern und schweden.
ich bin schon seit jahren überzeugter sony freak.im handy bereich.immer wieder inovationen,die hörmuschel beim cm-dx 1000 zum hochschieben,das klappmikro und das jogdial,das ich übrigens sehr vermisse.:( schade das es kein handy mehr gibt mit dem jog dial.dann noch das z5 mit abgedeckten display zur hälfte.
es war ein traum das z5.
ein hoch auf sonyericsson :top:
michael
hallo,ich hab vor mir ne digitalkamera zu kaufen.jetzt stellt sich die frage welche.
hab mal die sony dsc-p52 ins auge gefasst.soll nicht schlecht sein,soviel ich gehört hab.aber etwas klobig.welche würdet ihr mir empfehlen.mir reichen 3,0 mio pixel,mehr mus es gar nicht sein.oder würden 2,0 auch reichen ?? und nen optischen zoom würd ich gern drin haben wollen.und wieviel pics passen würden auf nen 126mb memory stick ??
schreibt doch was ihr für cams habt.,und eure erfahrungen.
danke schon mal,;)
michael
oh danke,hab den edit-button hab ich übersehen.
ich hoff es wissen noch etwas mehr was über das AOL,six pipes verfahren.
gruß michael
sorry
sorry das soll heisen 6 kanäle anstatt 4.hab die 4 vergessen,nochmals sorry.
grüß michael