hallo,also ich hab lang das Z7 genutzt und es war ein treuer begleiter.hab es noch auch meinen akku steht 3.9v 680mAh,das ist ein orginal akku.und bei ebay hab ich mal recht günstig nen neuen orginal akku gekauft.wollst ich noch sagen.viel spaß mit deine Z7.für mich eins der besten handys.:top:
Beiträge von michael*1000
-
-
hallo.sind zwar noch nicht viele antworten aber es hilft mir schon etwas.ist schon doof das man es nicht selber machen kann.da mus ich mal gucken was ich jetzt mache.aber danke bis jetzt für die antworten.
gruß michael -
hallo ihr da drausen,ich hätte mal ne frage.udn zwar hab ich bei ebay ein blaues cover entdeckt.wenn ich es kaufen würde und mein t 610 umbaue in der garantie zeit,verlier ich dann die garantie oder würde es gehen ? weis hier einer bescheid wenn ja mal danke im vorraus.
gruß michael -
gmx
hi,also ich hab das freemail comfortupgrade,0,49 cent im monat.15 sms frei und 2 e-mail adressen.der rest an leistung reicht mir auch.wollt ich nur mal sagen.bin seit 6 mon bei gmx.auch dsl 2000.bin bis jetzt zufrieden.
gruß michael:top:
-
danke
hi,danke für die auskunft.hab beu der suche nix gefunden.sorry.aber danke nochmal.:)
-
hallo
mich würde mal interresieren,ob es vergleichbare seiten fürs t68i gibt wie für das t610,(myt610.de,myt610.com).wo man was runterladen kannt.wenn eine was weis wär ich dankbar.
gruß michael -
w-support
und wenn ich es über w-support tausche ? besteht dann die möglichkeit ein freies t610 zu erwischen oder bekomm ich dann wieder ein VF gerät ??
tauschen die dann oder rep. die ??
gruß michael -
t610 tauschen
sorry ein tippfehler,sollte heisen klingeltöne sind leise wie die sau.
-
t610 tauschen
Hi,kann mir hier wer sagen ob ich ich mein t610 auch bei SE tauschen lassen kann ?? es ist ein VF derät,ist schon mal getauscht worden.klingeltöne sind jetzt leider wie die sau,:( mus ich wieder zu VF und tauschen oder ist es auch bei SE möglich ?? und ist es möglich das man bei SE eins ohne branding bekommt ?
michael -
kw und klingeltöne
Hi,jungs hab eins aus o3w23,rauschen ist besser,aber die klingeltöne sind nicht mehr der hit.sind leiser find ich.wer kann das bestätigen.kann man es bei einen se sevice stützpunkt auch tauschen lassen.ach ja hatte es bei vf tauschen lassen.
gruß