-
tag,
Also mich würd mal interesieren on diese "six pipes" verfahren von AOL wirklich
schneller ist als die anderen dsl anbieter.wär ja der hohn für die anderen.oder ist es
nur ein webegag von AOL,
.weil ein kumpel von mit hat das AOL 8.0 dsl
geordert.bin gespannt ob es wirlklich schneller ist.soll ja 6 anstatt kanäle benutzen
laut AOL werbung.wer kann was dazu sagen.bin neugierig wie die sau.
gruß michael
-
hallo,jetzt weis ich bescheid,vielen dank an alle.:top:
gruß michael
-
tag zusammen,da hab ich ja was angefangen jetzt.wenn dann würd ich sowieso
ein uns kabel vorziehen.oder evtl dich IR.und wie ist es denn mit usb kabel kann man den mir den pics von handy zum pc schicken ? und mir IR auch wieder nur richtung handy oder oder in beide richtungen ? :confused:
-
hallo,mal ne frage soviel ich weis kann man auf dem p800
nur ohne t9 schreiben.gibt es so was wie ein software update
um das zu beheben ? und wenn nicht wie schnell schreibt es sich mit
der handschrifterkennung die es hat.würd mir gern eins zulegen aber
sms ohne t9 ist die hölle für mich:( .hab auch die suchfunktion genutzt
und nix gefunden.ist ja echt ein super teil das p800 sonst.also helft mir doch.
gruß michael
-
hallo.gut jetzt hab ich es kapiert.danke nochmal.aber bei usb datenkabeln ist immer ne softwware dabei,dann brauch ich keine runter laden oder wie.ich nehm es mal an.
und es gibt doch serielle datenkabel bei ebay.sind sogar für sofortkauf das günstigste liegt bei 3.90€,oder ein anderes bei 6€.und vielen dank nochmal.
ist echt suoer das forum hier ein dickes lob mal an alles.
:top:
gruß michael
-
also wenn ich das richtig verstanden hab dann kann ich nur bilder vom pc
richtung handy schicken oder ? Anders rum nicht vom handy zum pc.wär aber nicht so tragisch.es gibt aber noch die datenkabel mit den seriellen anschluß,und da han ich schon eins gesehen für 5€ bei ebay.aber trotzdem danke für die erste hilfe.
und viel spaß beim surfen nachts im bett,:)
gruß michael
-
Also ich hab mein t610 seit der ersten stunde wo es es gibt,zugegeben das mit dem rausch bug war etwas nervig.aber jetzt bin ich überglücklich.bilder,schemas aus dem netz ziehen und ab aufs handy per bluetooh.das find dich genial:top: .und so der ganer schnickschnack wo drin ist im handy ist super.also ein hoch aufs t610 
gruß
-
hallo ich bins nochmal,und sorry für die tippfehler.
es gibt ja 2 varianten von daten kabel mit USB und die anderen.
welches sollte man den nehmen ? wär schön wenn mir einer helfen
könnte.schon mal danke im vorraus.
gruß michael
-
hallo an alle,ich hätte mal ne frage,ich bin neuling am pc.ich hab ein t68i.und würd gern themen und bilder auf handy laden.wie geht das mit den ladekabel.einfach anstecken und dann ? geht das dann automatisch oder wie ? wär für dankbar für antworten.wenn das besorg ich mir so ein kabel.ich weis bluetooth ist schöner aber mir reicht ein datenkabel.mus man da auch erst ne software intasllieren oder geht das so ? danke im vorraus
gruß michael
-
also ich hab nen sony MDX-690 ist ein mini disk teil.das ist einer aus der black planer reihe,ich find sieht nicht schlecht aus.mir taugt er voll.hab noch den kabellosen joystick den neuen,die bezeichnuung weis ich jetzt nicht auswendig.