Beiträge von stitch85

    Hi,


    ich biete hier mein Samsung Galaxy I7500 mit Android 1.5 OS zu Verkauf an höchstbietenden an. Das Handy ist gebraucht, das Display besitzt immernoch die orginal Folie, mit der das Gerät ab Werk geliefert wird, diese ist nie entfernt worden.
    Auf der Rückseite befinden sich leichte Gebrauchsspuren.


    Die OVP sowie fast das gesamte Originalzubehör sind noch Vorhanden, d.h. Anleitung, Netz- und USB-Kabel, CD. Die Tasche habe ich nicht mehr, aber eine Ersatztasche kann ich beilegen. Die Kopfhörer ind auch nicht mehr dabei, aber die org. waren eh sche**e und das Gerät verfügt über eine 3,5 Buchse.


    Fragen und Angebote per PN!

    Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    tach zusammen


    iwie stehe ich auf dem schlauch....meine mp3 melodie klingelt in der weckfuntion nur so ca. 10 sekunden, dann hört sie auf und fängt nach 1 minute wieder von vorne an? weiss jemand wie ich das umstellen kann, dass das ganze lied kommt?


    danke


    Welches Weckprogramm nutzt du?


    Dann ließ es dir nach. Steht alles schon 125mal hier drinnen. Das mit den 720h ist utopischer Blödsinn den keine irgendwie technisch erfahrener Mensch auch nur im Ansatz glaubt. Dazu kommt, wie hast du den Akku gepflegt? Hast du ihn wirklich vor der ersten Nutzung vollständig geladen, ohne ihn zuuu lange zu laden? Entlädst du ihn JEDESMAL vollständig, um ihn dann VOLLSTÄNDIG, aber nicht darüber hinaus zu laden? Bist du sicher, dass "vernünfiger" Strom aus deiner Steckdose kommt?


    Wie kann man sich um eine total zufriedenstellende Laufzeit von 4 Tagen beklagen?

    Zitat

    Original geschrieben von blicky2008
    Hallo leute, will mir das I900 bei Vodafone kaufen muss ich beim I900 auch eine Handy internet Flat nehmen wegen allen funktionen ?
    oder bringt das nicht will bei dem Handy ?weils ja eh W-lan hat



    mfg


    Nimm eine Flat dazu, das ist besser. Das Gerät hat wahnsinnig viele Funktionen, die auf das Internet zugreifen. Nicht immer ist da ein W-Lan verfügbar. Außerdem wirst du irgendwann bestimmt mal auf irgendwas online-technisches zurückgreifen wollen, wenn du unterwegs bist. Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, so eine Flat!



    Tipp gefällig?


    Deaktiviere die Weckfunktion. Oben auf dem Handy befindet sich ein Knopf mit Kreis und Strich drin. Drücke diesen Knopf ca. 10 Sekunden. Es ertönt eine Musik und ein Samsung-Bild erscheint auf dem Display. Danach geht das Handy in einen Sondersparmodus. Lass es so. Besser für alle.



    :rolleyes: Leute gibts...! Bin froh wenn mein handy mal 4 Tage durchhält...