Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    tach zusammen


    iwie stehe ich auf dem schlauch....meine mp3 melodie klingelt in der weckfuntion nur so ca. 10 sekunden, dann hört sie auf und fängt nach 1 minute wieder von vorne an? weiss jemand wie ich das umstellen kann, dass das ganze lied kommt?


    danke


    Welches Weckprogramm nutzt du?

  • Versuch es mal mit "G-Alarm". Ist ein super programm, bei dem man richtig viel einstellen kann (unte anderem MP3s). Du kannst den Wecker z.B. so programmieren, dass das Handy klingelt und wenn du es herumdrehst. ist der Wecker aus. Oder du schüttelst es, und der Wecker geht aus. Und wenn du richtig wach werden willst kannst du es so einstellen, dass beim Wecken zuerst ein Labyrinth-spiel gelöst werden muss, bevor er wieder ausgeht... damit wird jeder wach ;-)


    Viele Grüße,



    Andreas

  • Wie ist das das i900 wegen Navi
    gints da eine Kostenlose navi version oder nur kostenpflichtige wie beim Storm ?
    wegen verbindungsaufbau und so ein kram...


    sorry hab keine ahnung wie das genau funktionirt ?
    weil hab gehört es gibt welche mit route66 und so
    würde das gerne im Auto dann als Navi nutzen oder ist das nicht machbar ?

  • Wenn Du die Version mit Route66 nimmst, kostet das Navigieren keinen Cent. (wenn Du "A-GPS" aktivierst, findet er die Satelitten etwas schneller, dann fallen aber 2-3-kb Datenverkehr an.)


    Ansonsten: KEINE Kosten, KEIN Abbo (wie bei Nokia oder so).


    Nutze ich auch als Navi im Auto => geht einwandfrei!

  • Hallo T-offline,


    wenn Du allerdings eine Vodafone Variante (bei dem Usernamen?) hast, dann geht´s nicht. Ich habe mal das Smart2Go versucht, lief auch prima, aber dazu braucht man den Maploader 1.1 und der ist nicht (oder sehr schwierig) zu bekommen (ich suche auch...).


    Was ich noch gelesen habe, aber erst ausprobieren muß ist Terracrosser:


    http://terracrosser.com/


    Viele Grüße
    Bateman

  • Klingelton einstellen ????


    Servus zusammen,


    seit 3 Tagen bin ich auch Besitzer eines Omnia, nun hätte ich gerne meine auf der SD Card gespeicherten Klingeltöne eingestellt.


    Ich habe mir jetzt schon 2 Tage einen abgesucht und finde um's verrecken nicht wie das Ding meine Klingeltöne übernimmt, im Menü Einstellungen ist nix wie ich auf die Speicherkarte komme, nur immer diese dämlichen hinterlegten Töne von Samsung.


    Könnte mir da bitte jemand von Euch weiter helfen.


    Danke schon mal im voraus.


    Gruß


    Frank

    Immer erst die Spannung prüfen bevor Du an die Dose fast !!!

  • moin also hab noch gar kein i900 noch hab das das BlackBarry storm wills aber vekrkaufen und mir das Omnia kaufen
    die Vodafone variante ist das I900V oder so ne ?
    weil will mir das dann bei Ebay kaufen mit route 66





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!