Beiträge von stitch85

Zitat

Original geschrieben von stephand
      stitch85

Ok, mein Bildschirm geht auch nach 20 Sek. aus und es bleibt nur noch der Schieberegler übrig!

Meines Erachtens habe ich aber ein grundsätzliches Akku-Problem ! Auch ohne S2U2 hält das Ding keine 24 Std. ! :flop:

Bei mir bleibt dann ncith mehr auf dem Bildschirm...welche Version nutzt du?

Aber du hast recht, ich glaube dein Akku hat ne Macke!

Habe S2U2 drauf, nach ca. 20 Sek geht der Bildschirm aus, das frist also keinen Akku. S2U2 ist zum Sperren der Tasten und nicht zum Akkusparen gedacht ;)

Dieses Tool saugt definitiv keinen Akku!

Zitat

Original geschrieben von rampi
    Also die Googleapp kann ich nicht finden (mail/maps), hab mir jetzt
    maps so runtergeladen!
    Shozu auch nicht dabei (eigentlich egal).

Doch, Shozu ist drauf, guck mal im Windows-Ordner, da liegt die .exe, nur keine Verknüpfung!

Zitat

Was ich nicht finden kann ist die Taschenlampenfunktion mit der
    Touchwiz oberfläche!
    Hat da jemand genauere infos?

Taschenlamoenfunktion ist unter Einstellungen->Tasten->letztes Tab zu belegen (z.B. Lauter/Leiser Taste lange drücken).

Es gibt kein Widget für diese Funktion!

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Ach den !!! ;)
    Den benutz ich seit Beginn!

Irgendwie bekomme ich mit dem Touchplayer keine AAC-Datein abgespielt geschweige denn mit der aktualisierung gefunden.
    Nur der mediaplayer spielt´s ab aber bei mir nicht über den "Außenlautsprecher!
    Hmmm.....??

Als Mediaplayer kann ich nur den Core Player empfehlen! Aber nur die neue VErsion 1.2.5! Die anderen liefen bei mir nciht vernünftig!

Habe mein i900 seit einigen Tagen, hatte bisher nicht einen Absturz, obschon ich eigentlich alles nutze. Kein Memory/Videomemory Bug bisher bei mir.

Gerät lässt sich sher gut ohne Stylus bedienen und die Samsung-eigenen Anwendungen sind gut auf WM aufgesetzt. Eine richtige Erolung zu den HTC's, die scheinbar nur ein Gerät bauen, WN draufknallen und ausliefern!

Von der Performance wolen wir garnicht erst reden.

EInziges Manko bisher, der Satfix! Kein Downloadbalken oder ähnliches? Wann bekomme ich rückmeldung ob der Fix fertig ist???

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Danke für dein Danke :D

Das Windows nicht so viel Farben unterstützt, wusste ich nicht. Allerdings sieht es beim Touch Dimamond dank der Auflösung erheblich besser aus. Selbst das HP614c macht eine bessere Figur. Vielleicht liegt es ja auch an dieser krummen Auflösung!

Das ist natürlich möglich, obschon mir noch nichts aufgefallen ist! Bin wohl noich zu beeindruckt von "flüssigen" Videos und schnellen Anwendungen, etwas was mein Touch Cruise nicht kannte.

Hatte das Touch Diamond noch nicht in der Hand, hoffe nur das die HTC-Phones bald wieder besser werden, das TC war eine Katastrophe (Updates, Trieber, etc)

Das iPhone halte ich, wie du schon richtig sagtest, nicht für ein vollwertiges Smartphone. Daher werde ich zunächt auf jeden Fall weiter Samsung-User sein!

Bei welchen Anwendungen hattest du eine "schlechte" Darstellung/Auflösung??

Handyfreak22

Danke für den Bericht, sehr ausführlich!

Was ich allerdings nicht ganz verstehe sind die Äußerungen zum Display. Das HTC Diamond hat "nur" 65.536 Farben, zudem meine ich mal gelesen zu haben das WM auch garnicht mehr unterstützt.

Zum Thema Touchempfindlichkeit kann ich nur aus HTC Erfahrung sprechen, da war bei mri zuletzt das Touch Cruise im Einsatz, von daher muß ich sagen das ich die Display-Empfindlichkeit als genau richtig empfinde, aber da können die Meinungen gerne auseinander gehen!

Auf jeden Fall ein Top-Bericht :top: