Beiträge von NokiaN80IE

Habe gesehen, dass es im schweizer Shop mediamarkt.ch das Galaxy S4 für 599 CHF zu bestellen gibt. Umgerechnet sind das z.Zt. etwa 490 €.

Nachteil: es wird nur in die Schweiz und Liechtenstein geliefert und es fallen bei Einfuhr nach Deutschland natürlich Abgaben an.

Was haltet ihr davon?

Hinfahrt:
    SFO über Bakersfield nach LAS

Rückfahrt:
    von LAS -> Pahrump -> quer durchs Death Valley (mit all seinen Sehenswürdigkeiten) -> in Furnace Creek gegessen -> dann über Lone Pine nach Independence -> am nächsten Morgen dann nochmals zurück Richtung Lone Pine zur "Movie Road" in den Alabama Hills -> dann immer der 395 bis South Lake Tahoe gefolgt -> von dort über den 50er Richtung Sacramento und schließlich SFO

Straßenverhältnisse waren bestens, keinerlei Schnee
    Tioga-Pass war allerdings, wie zu vermuten, gesperrt

danke nochmals für eure Tips

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Mir ist gerade wie Schuppen von den Augen gefallen:
    1. Bei der FAX- Weiterschaltung führt nur eine netzbetreiberseitige Weiterschaltung sicher zum Erfolg.
    2. Und natürlich bietet auch der Hoster Deiner Faxnummer irgendeinen Anrufbeantworter mit FAX- Funktion.

Leider bietet 1und1 meines Wissens für Faxe nur den UMS-Service an. Dieser ist aber nicht zuverlässig. Bei der 1und1 Messagebox habe ich bzgl. Fax nichts gefunden.

Wichtig ist eben, dass die bestehende Faxnummer erhalten bleibt und somit kommt nur die Weiterleitung infrage.

ja, das mit der FB hatte ich schon, allerdings bin ich auf der Suche nach einer Lösung die ohne jegliche Hardware funktioniert (also auch im Falle eines Stromausfalls oder einer Internetstörung)

Vielleicht ist das Problem ja die Weiterleitung, evtl. wird hierdurch das Fax nicht mehr als solches erkannt.