Beiträge von NokiaN80IE

Vielen Dank für eure Antworten.

Bisher hatte ich eine Weiterleitung eingerichtet, d.h. ich habe die Kosten für den UMS-Dienst übernommen. Der Versender hat nur meine Nummer mit lokaler Vorwahl.
    Die Vorwahl spielt für mich keine Rolle, da sowieso eine Weiterleitung eingerichtet wird.

Ich benötige nun eben einen wirklich zuverlässigen und sicheren FAX to E-Mail Service bei dem nicht nur ein Teil, sondern Alles ankommt.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Dienst, der eingehende Faxe (auf meine Faxnummer) sofort an meine E-Mail-Adresse weiterleitet.

Dies soll auch ohne Router funktionieren.

Derzeit bin ich bei 1und1 und nutzte den UMS-Dienst (Weiterleitung auf 032-Nummer), der prinzipiell genau dem entspricht, was ich benötige. Allerdings ist dieser nicht zuverlässig und viele Faxe kommen nicht an bzw. der Versender erhält eine Störungsmeldung. Lt. 1und1 arbeitet dieser Dienst nicht ohne Probleme, eine andere Lösung haben sie nicht (außer über die FB-Box, aber das will ich ja nicht).

Habt ihr eine Lösung die 100%-ig funktioniert?

Biete euch eine t-mobile SIM-Karte (normale Größe) für die USA.
    Diese beinhaltet eine Flat für Daten, Telefonie (auch ins deutsche Festnetz, sowie viele andere Länder) und SMS.

Gültig bis 23.03.13.

Für 20 € abzugeben.

Ja, ich habe mir auch schon überlegt zu fliegen. Allerdings finde ich es interessanter zu fahren, da man hier mehr vom Land sieht (außerdem fahre ich gern Auto :) ) Den Mietwagen habe ich sowieso über den ganzen Zeitraum gebucht.
    Wollte in LAS dann einen halben Tag im Grand Canyon verbringen (Überflug South Rim mit kurzer Zwischenlandung)

Mit welchem Wetter muss ich Ende Februar auf dieser Route (395- Reno, Lake Tahoe) rechnen?

danke für eure Anregungen

Den Küstenhigway 1 bin ich schon vergangenen November gefahren (war allerdings sehr regnerisch und bewölkt) als ich von LA nach SFO fuhr. Innerhalb einer halben Stunde sah ich 3 Geröllräumer und dennoch lagen größere Brocken auf der Straße :)

Den Mojave National Park könnte ich bei der Hinfahrt, nach einem Abstecher via Amboy, durchqueren. Wird aber wahrscheinlich dann schon dämmern.

Hallo,

vom 22.02 - 03.03 bin ich in SFO und fahre vom 25.-28.02 nach Las Vegas.

Habt ihr einen Tip für eine schöne Rückfahrt nach SFO? Bspw. durch Death Valley?

Hin wollte ich über die I-5 fahren (900 km, ~9 Std)

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Viele Grüße

Hallo,

ich war die vergangene Woche in San Francisco und habe mir dort bei T-mobile eine SIM-Karte (normale Größe) gekauft.

Der Tarif kostete 60 $, ist bis 24.12.2012 gültig und beinhaltet:
    Unlimited Talk Text & Web (50$) + International calling, texting, and roaming (10$)
    weitere Infos: t-mobile

Telefonflat für Gespräche in den USA
    Telefonflat für Gespräche ins deutsche Festnetz (und viele andere Länder)
    Internet-Flat
    SMS-Flat (auch auf deutsche Handys)

für 20 € (inkl. 55 ct Porto) abzugeben