Beiträge von NokiaN80IE

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine günstige Möglichkeit zum versicherten Versenden von Paketen bzw. einer Palette ab Südbayern nach Albanien (Tirana)?

Z.B.: 3 Pakete á 13 kg, Warenwert pro Paket ca. 500 €
    DHL ruft hier einen Preis von 64,- € / Paket auf (versichert bis 500 €)
    (192 € für 3 Pakete, versichert bis 1500 €)

Versand einer Europalette (bis 500 kg):
    Eine Spedition, bei der ich schon angefragt habe, würde ca. 370 € (zzgl. USt) in Rechnung stellen (zzgl. Versicherung)

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich. :)

Vielen Dank!

ja, die Dayflat ist preislich interessant

Will das Notebook im Wagen als Navi mit google-maps nutzen und auch unterwegs Informationen abrufen. Bräuchte also schon eine mobile Lösung. Hotspots kommen nicht in Frage.

Könnte ich mit der MC7710 den "Unlimited Web & Text with 100 Minutes Talk" + "International Unlimited Talk & Text" (entspricht ca. 30 € für Internetflat mit LTE und Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz) nutzen?

Suche günstige Tarife USA -> Deutschland

Hallo,

Ende November bin ich für 1 Woche in San Francisco und suche nun eine günstige Möglichkeit um nach Deutschland zu telefonieren und Internet nutzen zu können.

Eigentlich kommt ja nur eine Prepaid-Karte eines Anbieters aus den USA in Frage, oder?

Was ich brauch bzw. gern hätte:
    -telefonieren nach Deutschland
    -Datennutzung mit Notebook-LTE-Modul (Flat bzw. min. 2 GB) bevorzugt 4G

Habe auf t-mobile.com ein Angebot gesehen: Telefonflat ins deutsche Festnetz + Internetflat für 70 $

Kann man mit diesem Tarif auch mit Notebook nutzen?

Hat jemand hierzu Erfahrungen bzw. Tips?

Hallo,

nachdem mein alter HP Photosmart C6180 beim Druck nicht mehr überzeugt und ich auf einen Farblaser umstellen will, stellt sich mir die folgende Frage:

LED-Farblaser oder Farblaser (Multifunktionsgerät)?

Meine Anforderungen:
    Multifunktionsgerät (scannen, kopieren, faxen)
    ca. 300 s/w Seiten pro Monat
    ca. 30 farbige Seiten pro Monat
    hohe Druckqualität sowohl bei s/w (Schrift) als auch bei Farbe
    schnell
    leise
    WLAN
    2 Papierschächte
    wirtschaftliches Verbrauchsmaterial

Budget: ca. 500 € (reicht das aus?)

Habt ihr Erfahrungen mit vergleichbaren Geräten bzw. dem Unterschied (im Druckergebnis und Folgekosten) zw. LED und herkömmlicher Laser-Technik? Wie sieht es mit den Feinstaub-Emissionen aus?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hallo,

ihr habt hier die Möglichkeit das aus einer Vodafone VVL stammende Samsung S3 pebble blue zu erwerben.

Die Originalverpackung ist ungeöffnet. Das Paket von Vodafone trifft am 13.06 bei mir ein, ab diesem Tag könnt ihr es im Raum Augsburg / Ingolstadt abholen, bzw. kann es (nach Zahlungseingang) verschickt (DHL-Paket) werden.

Preis 540,- €

Weitere Fragen gern per PN

Viele Grüße

Manfred

Edit: Kann erst morgen sagen, ob eine 16 GB Karte beiliegt.

Angeblich soll ja ICS (Android 4.0) eine Performance-Verbesserung der Stifteingabe einhergehen. Dies würde bedeuten, dass sich die bisherige Verzögerung bei schnellen Stifteingaben verbessert.

Wer kann sagen, ob die native Pen-Unterstützung von ICS beim Note funktioniert?

Somit wäre das Note eine kleine Alternative zum Grafiktablet, sofern man eine Schnittstelle zu geeigneten Grafikprogrammen herstellen kann.