Beiträge von amori12

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen,
    das die Uptime wirklich nur 96% betragen soll :confused:

Muss es ja auch nicht unbedingt. Aber das heißt eben dass der Server locker mal 2 Wochen (!) pro Jahr offline sein kann und man damit eben leben muss. Das ist hochgradig unseriös und bestätigt eigentlich nur die bisherigen Kundenmeinungen.

Webhosting kann man so etwas kaum nennen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Man spielt der HSV eine Grütze. Allerdings ist der Schiri genauso schlecht aus der Winterpause rausgekommen wie der HSV. :flop:

Kann ich beides nur bestätigen.

Eigentlich mag ich "laufen lassen" ja, aber das was der da durchzieht ist extrem. Und inkonsequent. HSV-Spieler werden umgeholzt und es geht weiter und im Gegenzug haut man einen H96er um und es gibt dann doch Freistoß.

Bezeichnend dass die einzige gelbe Karte des Spiels an van der Vaart verteilt wurde, für (meiner Meinung nach absolut berechtigtes) Meckern.

Die PN ändert nichts daran, dass das entweder Betrug ist oder eine weitere Zahlung fällig wird. Wie DaRappa sagt, ist der Preis nicht möglich. Du wirst für so eine Vorauszahlung also sicher KEIN N95 8GB erhalten.

Re: n95 8gb- 350 euro ohne vertrag

Zitat

Original geschrieben von simian
    ob das ganze seriös ist, denke aber schon da meine anfrage umgehend beantwortet wurde.

Du hast also schon ein Gerät erhalten, sehe ich das richtig?

Oder schließt du rein aus der Antwort "Ja alles seriös, einfach mal vorab bezahlen", dass der Laden seriös ist? Ein Laden, der ein gesuchtes Gerät weit unter Preis verkauft? Oder eher "verkauft". Aha.

Mal davon abgesehen dass BILD eher ein Schmierenblatt als eine Quelle ist: Das mag bei schlechten oder durchschnittlichen Spielern ja funktionieren, aber bei Stars ist das doch nicht finanzierbar. Der Verlierer ist klar der Verein. Zumindest wenn der Spieler dann bis Vertragsende bleibt. Dann hat man ihm die Ablöse quasi ausgezahlt, die man sonst für ihn bekommen hätte. Ein doppelter Verlust.

Bei Schalke fällt mir jetzt auf die Schnelle kein Starspieler ein, evtl Rakitic, aber bei van der Vaart, Diego, Ribery und wie sie alle heißen kann der Stammverein das doch gar nicht bezahlen. Höhere Gehälter sind unmöglich, zumindest nicht so, dass es annähernd ähnliche Ablösesummen wie bisher gibt (und damit meine ich die deutschen und nicht die unrealistischen im fast dreistelligen Miobereich in ES/UK/IT usw).

Ich bin gespannt wie man das Problem lösen will.

Das ist doch Utopie. Kleine Spieler will eh kaum keiner und bei großen Spielern sind die Zahlen in der Praxis einfach nicht machbar. Wie wäre das denn beim Beispiel van der Vaart (auch wenn er sagt, er würde es nicht tun, bei genügend Handgeld wird jeder schwach)..... Soll man dem dann nach 3 Jahren 10 oder mehr Millionen pro Jahr zahlen, damit noch eine anständige Gebühr von bspw. 20 Mio. dabei heraus kommt? Das wäre das 5fache vom bisherigen Gehalt, das wird (zumindest in Deutschland) nicht funktionieren.

Ich vermute eher dass das auf eine Art Umgehung hinauslaufen wird. Ein Spieler wird nach einer gewissen Zeit für wenige Tage an einen "anderen" Verein verkauft und kommt dann wieder zurück und der Vertrag läuft neu. Oder sprechen da Regularien wie bspw Spielberechtigung dagegen? Auch eine Art Schadensersatz oder Vertragstrafe wäre evtl denkbar.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ohoh... ich sehe schon eine burg.. nee... wie nennt man diese großen häuser.. wo die könige drin wohnen...?

schloss... ja, genau...

Du solltest dich als Glaskugel bewerben. Betrüger-Uri sucht ja im Moment solche Freaks. Deine Seherfähigkeiten sind einmalig. :) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von polli
    Grenztruppjäger:
    hab ich dich richtig verstanden, dein Kumpel hat sich um die Bundeswehr wg. psychischen Problemen gemogelt und diese Tatsache versperrte ihm später den Weg zu einem anderen Job im öffentlichen Dienst? Sind die Musterungsdaten so leicht zugänglich?

Na guten Morgen. ;) Ich bin zwar nicht Grenztruppjäger, aber die 1. Frage ist sicher mit ja zu beantworten. Die zweite sowieso.

Wer bei der Musterung etwas vorspielt (ob nun physisch oder psychisch), sollte sich immer bewusst sein, dass das auch viel später noch als Boomerang zurückkommen kann. Das kann wie bei o.g. Beispiel bei Bewerbungen sein, bei Lebensversicherungen, Krankenversicherungen usw. Man kann nicht bei der Musterung todkrank sein und später nichts mehr davon wissen wollen, das funktioniert nicht. Zum Glück.

Für gewisse Institutionen, und das sind mehr als man denkt, sind die Musterungsdaten ein offenes Buch.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, geht nur so, bei mir wurde aber auch auf noch keinem S60 Gerät die Zeit angezeigt, war schon immer nur übers Optionenmenü zu erreichen.

Mist. :(

Also beim E50 wird es bspw angezeigt. :confused: