-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
übrigens über tradedoubler.de (ähnlich wie zanox) gibt es 5 % bei Dell für den Kauf.
Das dürfte aber den wenigsten etwas bringen, da man hier ja - im Gegensatz zu zanox - eine ordentliche Homepage braucht und akzeptiert werden muss. Oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
alle ?
wie alt ist copado nochmal? 
Hööh, nix gegen den Schwager vom Brazzo. Copado ist ein lustiger Kerl.
Zitat
wird wohl eher wolfsburg ...
Ach? Geht es hier jetzt doch wieder um Retortenclubs? 
Zitat
Original geschrieben von sash_w
kommt eigentlich nur der pokalsieger in den uefa cup oder beide finalisten?
Nur der Pokalsieger. Ist der aber schon international qualifiziert, dann (auch) der Finalverlierer.
-
Naja, die Sache ist weiterhin dubios und ich glaube, man kann E-Plus ruhigen Gewissens absolute Unfähigkeit vorwerfen.
Die Hotline weiß auch bei mir nichts von meinen drei Bestellungen (1x Shine, 2x W810i). Auf der Kreditkarte wurden aber schon am Montag zwei Beträge abgebucht. E-Mails kamen außer der Bestellbestätigung keine mehr. Heute kam dann ohne Vorwarnung 1 Paket mit 1 W810i.
Kann ich nun Auftragsnummer aus dem Paket und Bestellnummer aus der E-Mail irgendwie verbinden? Ich glaube nicht. Bearbeitungs- und Bestelldaten sind auch unterschiedlich. Wie finde ich nun heraus, ob und vor allem was ich noch erhalte? Einfach mal abwarten oder wie? Naja...
Sehr sehr stümperhaft dieses Geschäftsverhalten von E-Plus. :flop:
-
Re: Bericht
Zitat
Original geschrieben von Meta Productions
wir sind noch auf der Suche nach betroffenen Kunden der Telekom, die zu hohe oder falsche Rechnungen bekommen haben. Falls jemand so etwas erlebt hat und damit in den Medien damit gehen will, so soll diese Person uns anrufen oder anmailen:
(Voraussetzung:Die Person sollte aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen kommen.)
Ansprechpartner: Alexander Herrenbrück
Telefon: 030 / 61681313
E-Mail: redaktionakte@metaprod.net
Na super.
Geht lieber mal gegen die richtig bösen Finger dieser Branche wie Tele2, 1&1 usw. vor.
Aber auf den Ex-Monopolisten einzuschlagen ist ja so einfach. Und bringt Publicity. Suuuuper. Ganz toll. :flop:
-
Amazon hat doch mit seinen Gutscheinen kürzlich eh eine Schlappe erlitten, also nur die Ruhe bewahren. 
http://www.google.de/search?q=Amazon+Gutschein+Urteil
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nur weil Du der Meinung bist (noch ist es Deine Meinung, weil keine Entscheidung des BverfG.) daß die Partei Verfassungsfeindlich ist, kannst Du Ihr nicht die Demokratische legitimierung absprechen.
Warum tun das dann bei der NPD immer alle und es wird allgemein bejubelt? :confused: NPD trotz Legitimierung also böse, PDS trotz Legitimierung juhu?
[ Nur ein kurzer Einwurf, aber ist ja eh alles OT hier.
]
-
Selbst http://de.wikipedia.org/wiki/Pooth führt bezeichnenderweise zu einer Person, die noch nicht einmal gebürtig Pooth heißt. 
-
Oh, eBay hat sogar mitgedacht und auch eine Hintertür gegen hundertfache Turbolister-Angebote eingebaut.

Zitat
Ihr Angebot verstoesst gegen die eBay-Grundsaetze Mehrfachangebote und wurde deshalb von eBay entfernt. Alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung des Angebots informiert.
Wir teilen Ihnen gerne mit, welcher Teil Ihres Angebots unzulaessig ist, weil es folgende Daten enthaelt:
Ein Verkaeufer darf bei eBay hoechstens zehn Artikel gleicher Art und Guete parallel anbieten. Dies gilt unabhaengig von der Anzahl der verwendeten Mitgliedskonten.
Um mehr als zehn identische Artikel gleichzeitig als Auktion oder als Festpreisartikel bei eBay einzustellen, bietet eBay die Moeglichkeit, Multiauktionen zu starten. Im Verkaufsformular unter "Menge" kann dann die gewuenschte Stueckzahl der identischen Artikel angegeben werden.
Auch fuer eBay Shop-Artikel gibt es keine Beschraenkung. In eBay-Shops koennen beliebig viele identische Artikel eingestellt werden.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von halix
Kann es sein, daß sich Amazon aus dem Shop@DE Bereich zurückgezogen hat?
Kann es sein, daß du diesen Thread nicht wirklich gelesen hast?
Ja, kann sein (beides ;)). Bzw. kann nicht nur sein, ist auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja, die EC-Karte finde ich auch hässlich. Hier ein Foto (von Google):
Das ist die alte, die geht ja noch.
Inzwischen gibt es eine neue, die noch hässlicher ist. Habe aber leider kein Bild mehr davon.