Ich frage mich, wie viele Zweitaccounts hier wohl unterwegs sein mögen... ![]()
Beiträge von michima
-
-
Ich mag vielleicht den vorliegenden Fall nicht zu 100% verstanden haben - wie auch, als Außenstehender -, aber es ist ja kein Einzelfall. Mir selbst ging es schon mehrfach so, dass es bei Stichworten wie Gewährleistung, Nacherfüllung nach Wahl des Kunden (d.h. Austausch und keine Reparatur) und Co. größere Probleme gab.
Ich bleibe daher bei meiner Aussage "Massengeschäft ok bei dieser Firma, aber sobald man etwas außerhalb der Norm will oder ein Problem hat, dann sollte man beten.". Mehr will ich gar nicht kritisieren.
Reine Verträge von euch sind ja ok, nur die Geräte dazu besorge ich über eine Firma, die auch im Servicefall top handelt. Nämlich amazon. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo. Du brauchst nicht weiter warten, wir werden deinen auftrag stornieren und du bekommst dein geld zurück. Als ich den tarif gesehen habe... Die geräte werden geprüft ob brandingfrei, das geht nunmal nicht ohne das paket aufzumachem. Und dann wieder mal so ein aufstand... Wir haben dir sofort eine passende lösung angeboten, was willst du noch? Ich bitte dich in zukunft nichtmehr bei uns zu bestellen, deinen kundenaccount habe ich soeben gelöscht... Eine mail an den geschäftsführer? Sorry aber ich lach mich tot... Wir eh ungelesen an mich weitergeleitet... Und sowas wegen einem geräteaustauschDer Großmeister, wie man ihn kennt und liebt.

Bei der kleinsten Kritik tickt er in schöner Regelmäßigkeit komplett aus und schießt wild um sich. Weiter so, so sieht Kundenmanagement aus. :top:
Man merkt eben immer wieder... Massengeschäft ok bei dieser Firma, aber sobald man etwas außerhalb der Norm will oder ein Problem hat, dann sollte man beten. Viel beten. Das ist auch der Grund, wieso man besser keine Geräte von dieser Firma beziehen sollte. Im Garantiefall ist man der Arsch. Da verscherbelt man die Zugaben lieber über eBay und kauft sich die Waren über Amazon neu.
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Im Moment sind die Angebote eben nicht so gut, und im Vergleich ist das halt ein gutes Angebot. Dieses Jahr ist eben nicht letztes Jahr.Nun polemisiert doch nicht ständig vom letzten Jahr oder von damals, als Opa noch laufen konnte. Beim letzten Angebot vor 4 Wochen wurde ausführlich dargelegt, dass es damals und in den Tagen davor deutlich (!) bessere Angebote gab.
Das sind Tage und Wochen. Keine Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Mann mann .....wie im kindergarten hier ... wer mit "schwanxvergleich und prostituieren" hier um sich wirft der hat in einer vernünftge diskussion auch nichts verloren :flop:Die Fakten sind manchmal hart und schmerzlich, das wirst du in deinem weiteren Leben auch noch lernen. Im Übrigen hat leider deine Rechtschreibprüfung etwas versagt, das erübrigt an sich schon jede vernünftige Diskussion.
-
Wenn das Tischtuch zwischen uns nicht schon komplett zerschnitten, Köln nicht so weit entfernt wäre und ich mich gerne prostituieren würde, wäre das durchaus eine Überlegung wert gewesen. So musst du leider auf meine Dienste verzichten. Ich bin nicht der geborene Verkäufer, ich kann ein schlechtes Angebot, von dem ich selbst nicht überzeugt bin, nicht als Knaller anpreisen.

-
Schön, dass du einsichtig bist und so gar nicht flapsig daher kommst.

Wow, 18 Verträge? Also wenn die Zahl nicht beeindruckt, was dann?
So viele haue ich ja schon als Privatgewerblicher raus, wenn es sein soll. Ich denke, ein Schwanzvergleich bringt uns hier nicht weiter. Ich will auch gar nicht in Abrede stellen, dass sich das Angebot verkauft. Bei eBay verkauft sich ja regelmäßig selbst der größte Scheiß.Dennoch ist es damit noch lange kein Knaller.
Und dass ich bei MM nicht stehe, hatte ich dir letztes Mal bereits erklärt. Du hattest es damals auch verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Entweder die Provider senken nach ca. 2 Jahren nach ihren Versprechen wirklich mal die Provisionen (und dafür natürlich nicht die Tarife), oder TT-User scheinen sich wirklich mit weniger zufrieden zu geben. Das fällt mir nicht nur hier auf, allgemein (bis auf Andreas' natürlich
) sind die Angebote der letzten Monate deutlich unattraktiver geworden.Noch letztes Jahr wären 60 Euro Gewinn der letzte Rotz, hier hat(te) sich ein Betrag von 180-200 Euro afaik als "guter" Gewinn eingependelt, 200-250 Euro galten als super. Wegen 60 Euro zu jubeln halte ich stark übertrieben - sich dafür 2 Jahre einen Vertrag ans Bein binden?
Schön, dass du es ansprichst.
Hätte ich damit angefangen, wären wieder nur Pöbeleien von den Blinden gekommen, was mir denn einfallen würde, ich wäre doof im Kopf, ich solle gehängt werden und und und.Ich kann es drehen und wenden, wie ich es will. Das Angebot ist einfach nicht gut. 60 EUR Gewinn für einen 2-Jahres-Vertrag? NEVER. Das ist lächerlich. So viel hole ich ja schon mit 2 Klarmobilverträgen raus und die haben keine Laufzeit.
ZitatUnd das dann noch frech Knaller nennen?
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal die Regel gab, dass in der Überschrift nicht der größte Mist verzapft werden sollte. Das scheint nicht mehr zu gelten. Das Angebot mag ja interessant sein (je nach Auge des Betrachters), aber ein Knaller ist es - objektiv - nie im Leben!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Byebye! :top:...
Als hätte ich es geahnt, hab ich für dich extra im Eröffnungspost einen Satz hinterlassen

Heiapoppeia und keine Widerworte gibt es bei eBay. Da zahlst du allerdings auch 10 EUR o.ä. für eine solche Bewerbung.
Hier wird dir kostenlos eine Werbeplattform geboten. Also musst du hier einfach damit klar kommen, dass es auch kritische Stimmen gibt. Den Mund verbieten ist daher nicht unbedingt die feine Art.
Aber es spricht für sich. Nicht für dich. -
Zitat
Original geschrieben von andyalmera
Die Karten wurden heute erst aktiviert...Na dann ist es wohl Pech. Andere haben eben genau deswegen extra früher aktivieren lassen (mit höheren Kosten)... Wer erst heute aktivieren lässt, dem waren die Stars auch nicht so wichtig.
-
Stimmt, das ist jetzt weg. Warum habt ihr denn die Werbungen nicht gestern durchgeführt? Es war so lange Zeit und es hieß ja nun schon lange, dass es endet.
-
gd84
Dann wurde dein Vertrag aber erst heute aktiviert, wenn diese Fehlermeldung kommt? Da musst du dann bis morgen warten. Das geht heute dann (soweit ich weiß) nicht.@mevsim
Ne gestern glaube ich