Beiträge von manuela88

Die 2 wochen sind vorbei und ich hab ne mail geschickt und auch nichts bekommen! :( hab mir dann gedacht nagut dann geht ich mal da hin! die frau vom service war sehr freundlich troz meines anliegens wegen die kündigung! sie sagte mit das es mindesttens 3 bis 4 wochen dauert bis da was kommt! :flop: da bin ich mal gespannt! wenn nicht dann werden sie freudige bekanntschaft mit meinen rechtschutz machen! auserdem wurde mir sogar einen kostenlose nummer gegeben wo man bei talkline anrufen kann! auf der internet seite von talkline findet man nur einen einzige kostenpflichtige nummer die gelich mit 1,72 euro die minute zuschlägt!

Hallo liebe user! ich bin neu hier und möchte zuerst mal sagen das das hier ein tolles forum ist und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann!
    Ich hab vor ca. eineinhalb jahren einen vertrag bei talkline abgeschlossen hab mich mehr oder weniger von meinen freunden dazu hinreisen lassen! vertrag endet am 31.7.08! nun hab ich mich im internet informiert wegen der kündigung und hab immer mehr mitbekommen das talkline da recht umstritten ist und die kunden über tisch ziehen will da hab ein bischen angst bekommen! also hab ich am 23. jannuar eine kündigung abgeschickt mit der bitte um bestätigung natürlich per einschreiben abgeschickt! hab auch von der post bestätigt bekommen das das einschreiben angekommen ist! aber von talkline habe ich bisher noch nichts gehört! ist das normal das das so lange dauert und mach ich mich umsonnst verrückt! was kann ich tun fals es nicht normal ist? bitte um eure hilfe! vielen dank im voraus!